..::][RoF][::.. SpAm ToPiC

Status
Not open for further replies.
:wink

1 Gute Nachricht und eine Schlechte:

Gute:
Mein Internet geht wieder

Schlechte:
Mein eines Projekt musste ich ändern da die genau Reno anzegen nicht verraten werden darf...

juhu endlich bist du da mir ist schon ganz langweilig ^^
das mit den reno hab ich schon gelesen aber ich hab eine vermutung ^^

Frag mich nicht was das ist.

Mir wurde nur mitgeteilt das ich die info nicht kriegen darf weil es diese renomafia gibt genauso wenig darf ich erfahren ab wann der eigene renomeemodifikator steigt.

völlig umsonst die arbeit :mad

Ich glaubdas steigt immer so länger du hier bist^^

trotzdem bin ich stink sauer die ganze arbeit ist fast fürn arsch!

hmm könnte auch sein
aber ich glaube nicht wenn man ein jahre hier ist dann kann man nur 5 punkte vergeben :O ach vergessen wir das thema

ich habs aber glaub du hast recht je länger man hier ist
also wenn man ein jahr hier ist kann man 5 punkte vergeben und pro 2 - 3 monaten kriegst du 1 punkt mehr zu vergeben und im ganzen jahr kannst du 5 punkte

ich habs rausgefunden :D

ich wurde 2 mal bewertet der eine ist 1 jahr in uf ( 5 punkte ) und der andere 5 jahre und er konnte 25 punkte vergeben

also dann kann stefros wenn ich richtig gezählt habe 35 punkte vergeben

PS ich glaub ich sollte es wieder löschen hab kein gutes gefühl dabei das ich es rausgefunden hab :scared

Naja so schlimm wird das ja nun nicht sein aber: Ich bin seid ca. 2 Monaten hier und kann immer noch 1nen Punkt vergeben.

dann sind es eben 3 monate oder 2,5 monate
aber ich glaub es stimmt nicht ganz
du hast gesagt fix hat dir 20 punkte gegeben aber er ist auch schon 7 jahre in uf wie stefros hmm
aber wir sind glaub schon auf den richtigen dampfer

dann erhöht sich vll. die punkte dann vll. bekommast ab den ersten 1 pro jeden 2 monat 1 punkt zu vergeben

Status
Not open for further replies.
Back