..::][RoF][::.. SpAm ToPiC

Status
Not open for further replies.
doch eigentlich schon :D

nur schreibt da meist keiner was, daher bin ich etwas seltener dort online :(

tagsüber bin ich ja garnich zuhause :cry

echt es ist so!
total schüchtern
Wenn du das wirklich ernst meinst muss ich mich dir anschließen.Nur in der "Cyberworld" bin ich nicht Schüchtern(muss man ja auch nichts sagen also braucht man keine angst zu haben das man sich verspricht)
Rave kannst mir ja mal grünes reno geben*augenklimmpa"(lol)Ich geb dir dann auch was:D
Hab letztens mal rotes von Ice cold bekommen weil es ihn sein kleines hirn nicht rein passt das es in Gernals weder Tiberium,noch Erz,noch Kane,noch nod,noch gdi,noch allierte und auch keine Sovjetes gibt denn das alles sind dinge die ein CNC aus machen,und somit ist Gernals kein offiziels CNC insbesondere das er meint das westwood zuletzt an generals gearbeitet hat kann ich ihm nicht wieder sprechen nur die tatsache das es dann der dritte teil im Tiberium universum gewesen wäre aber EA hat dann nach her unser Generals gemacht naja schwam drüber.
Und Hannibal sollte es dich irgent wann mal ins Spam topic werfen thx für das grüne was ich im Killerspiel thread bekommen hab.

ICH HABE COD5 inoffiziel offiziel habe ich es erst ab samstag aber da mein vater sowie so nicht kommt und ich auch nicht glaube das er am Sonntag kommen wird(ist so ne sache mit ihm) naja COD5 IST DER HAMMER!!!kommt aber grafisch irgent wie nicht an CoD4 ran...

Last edited:
Mir auch Renos plx! :D
Will die 3600 knacken.
Den Spruch kopier ich mir jetzt und schreib ihn in jeden Thread.

Status
Not open for further replies.
Back