..::][RoF][::.. SpAm ToPiC

Status
Not open for further replies.
OMG.......

*edit*

Ich kann schon lesen und du solltest solche Flames lieber unterlassen

Tja du kannst eben nicht lesen sonst hättest du den Beitrag oben nicht ediert nach meinem Post und welche Flames?
Sehe keinen.-....

OMG.......

Tja du kannst eben nicht lesen sonst hättest du den Beitrag oben nicht ediert nach meinem Post und welche Flames?
Sehe keinen.-....

Das ich nicht lesen kann . Irgendwie Paradox nicht ? Wenn ich nicht lesen könnte würde diese Unterhaltung gar nicht stattfinden :shy

Den hab ich editiert , weil ich erst geschrieben hab das ich dich nicht empfehlen kann , aber das endet ehh wieder nur mit gewhyne!

Du hast sieht man ja an deinen Beiträge will ja nicht das du weinst...;)

Also lassen wir das...

Weißt du wenn man Hirn hätte würde man verstehen das ich das "recht" vergessen habe...

Ich wollte dich eigtl. aus dem Clanforum bannn aber die Admins habens noch nit gemacht :(

Weißt du wenn man Hirn hätte würde man verstehen das ich das "recht" vergessen habe...

Ich wollte dich eigtl. aus dem Clanforum bannn aber die Admins habens noch nit gemacht :(

Und weil du Hirn hast gehst du auf die Hauptschule ? Hör doch auf mit solchen Flames . Ownst dich doch nur selber .-.-

Warum teilst du mir das jetzt mit ? :wayne

Naja du wolltest ja auch eine Bestrafung für mich , weil ich "SS´s vom internen an Tezla weitergeleitet" habe :D :arofl

Status
Not open for further replies.
Back