ach du schelsse, das topic...au weh
hab garkeine lust jetzt groß was zu schreiben, außer
- weezer ownt, beverly hills ownt
- busted hat ned viel mit den anderen genannten bands zu tun (blink, sum, good charlotte, greenday)
- tokio hotel: OMFG! sah ich auf viva beim zappen, DAS SIND JA NOCH KINDER?! und das mein ich wortwörtlich, dagegen war overground ja erwachsen lol
- good charlotte NERVT AB! Ich mein, ich kann mir die lieder sogar gut anhören, aber sie selber NERVEN EINFACH
- outrider: dein usertitel passt perfekt, mister underground, am besten...na, ich sag nix, kein bock auf verwarnung
- nirvana...bitte, BITTE, verschont uns. Von mir aus war curt cobain ein genie, wunderbar, belassen wirs bitte dabei, ich kann diese typen einfach nicht ausstehen, extreme gruftis
- was mark terenzi angeht noch...klar, ich weiß schon was ihr meint, aber das gönn ich ihnen, ich find die beiden ok
Aja, die rock-frage noch...oh GOTT. Wenn man ROCK als überbegriff sieht, gehört dazu alles was hier genannt wurde praktisch. Es wär aber nicht sehr intelligent das so zu handhaben. Es gibt einen unterschied zwischen (hard-)rock, punk rock, metal, usw., und da würd ich ned alle in einen topf werfen. Ich mein dass bands wie blink, sum, greenday, good charlotte (< mädchen-)punk rock sind, is wohl offensichtlich. Die kann man ja wohl ned mit den alten größen wie AC/DC vergleichen, die reinen rock machen, oder metallica, die einfach metal machen, oder limp bizkit und linkin park, die...was weiß ich machen, aber normaler rock is das nicht, und metal auch ned, irgend son mischmasch - aber ich mags, da rock (als überbegriff gesehen jetzt) generell meins is. Lenny ownt auch, der roxxt auch ordentlich. Ach und, auf die gefahr hin dass mich jemand verprügeln will jetzt (SOLLERS DOCH PROBIEREN!), bryan adams' reckless album von 1984 rockt auch, auch wenns eher in die poppigere richtung geht.
Abartig find ich vor allem diese "ALLES WAS HEUTE IS, IS MÜLL" ansagen, oder noch schlimmer, "ALLES WAS HEUT IS, IS KEIN ROCK MEHR" - ich mein hallo, gehts noch? Ich mein, die erste der beiden aussagen kann ich bis zu einem gewissen punkt verstehen, so kultig wie damals wirds nimma, aber das heißt ned dass es kein ROCK mehr is bitte, was solln der schwachsinn. Nur damit ihr mal was zum lesen habt, viel spaß mit WIKI (gell mope

, hatte vorgestern wieder eine 6h session...ach du shice) ->
http://de.wikipedia.org/wiki/Rock_(Musik)