Rocken

Status
Not open for further replies.
loel, meine story begann mit dem NES, hab ich bekommen als ich 6 war.
2 jahre später SNES, da gabs n spiel was alles andre in den schatten stellte, Zelda: A link 2 the past. Das haben wir gespielt bis.....öh weiß garnimma, auf jeden fall weiß ich dass wirs bis heute ned durchgespielt ham =) Der letzte ganon gab uns immer den rest (bzw. der weg zu ihm lool).

Dann oktober 96 die PSX. Resident Evil brachte n freund von mir mit und wir hams gespielt....laaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit heh
Irgendwann hatten wirs dann durch, aba das game is sicher eins der besten und noch immer das längste resident evil game

N64 kam dann mal, wann genau weiß ich ned mehr. N halbes jahr nach erscheinen oda so. Da gabs auch nur 1 spiel lange zeit, das war Bond, auch genannt GoldenEye 007. Das game rockte so, es war mein erster -ego shooter-. Ich weiß auf konsolen spielen sich ego shooter ned so gut aba das game war/ IST (!!, habs gestern wieder mal gespielt, hammah! heh) noch immer eins der besten seiner art.

DC kam 3 tage nach erscheinungstermin (das war der 14. oktober 99 soweit ich weiß...). Soviele hammah games gibts da bis heut ned und wirds wohl auch ned mehr geben aba es gibt viele games die längere zeit fun machen, zB wie virtua striker oda tony hawks oda soul calibur (das rockte auch).

PS2 bekam ich vor...öh...ja während ich 3 wochen off war, so ende april, da wurde mir fad :D heh
Bis jetz gabs da aba auh nix aufregendes...seit vorgestern hab ich Operation WinBack, das is auch geil, is aba ne N64 konvertierung.

Hehe super Mario world auf snes hab ich auch gezockt aber ansonsten hatten ich und mein Freund jedes Action Adventure sofort als es erschienen ist und zwar beide und haben die dann gezockt bis alles auf lvl 99 war hehe vor allem Secret of Mana stundenlang tagelang nächtelang zu zweit überall rumgerannt Zelda hat mein Freund eher gezockt mir gefiel das nicht so sehr weil es keine EXP gab :-\

lol ich habe alles.... verdammt bin ich krank... hehe ne ich find konsolen mega geil

von nes bis zu cube habe ich jetzt :) lalala also ich liste einmal auf

nes
snes
GB
GBA
Sega Mega drive
Game gear
saturn
PSX
DC
N64
Game Cube
PS2

heh bin ich krank oder krank?

noe biste ned, ich hab auch so ziemlich alles von konsolen her der "neuzeit", mit atari und so hatte ich noch nix am hut, da war ihc noch etwas ZU klein =)
Und SEGA hab ich nur einen (DC) weil ich nie ein SEGA Fan war, immer NINTENDO :D

GameCube hol ich mir auch 100% wenns bei uns is. Hassu durch dein geschäft ne import konsole oda nepi? Wie is so? Mach mal n paar pics und stell se hier rein, würd mich brennend interessieren
Vor allem der GamePad, den hab ich noch nie richtig gesehen

btw ich freu mich schon riesig auf SUPER SMASH BROTHERS am GC, das wird soooo geil :D
Ich und mein freund sin die vollen high skiller in dem game am N64 heh

GameBoy?

60 SUX0RZ

ARGH WTF DOOFES UF

ZZZZZZZZZZZZ 60 sekunden sind hier wahrscheinlich 120...

BAH hab das prob auch immer , da ich so schneii bin anyway ok gameboy lol da ownte ich in tetris

heh looooohl, tetris war eins der spiele welches ich immer gehasst hab =) davon gabs so viele clons und ich hab jeden einzelnen von ihnen verabscheut =) KEINE M8 DEM TETRIS!

kenn ich nur als film =)
aba IK (international Karate) ownt, dasn C64 game, das rult voll heh

ja ICH! N64 besitzt man, da gibts geile games drauf, und die sind exklusiv!

totale zeichentrick grafik.. nichts ernstzunehmendes also ps2 ownt

Ja N64 saugt aber Tetris ownt ech naja da muss man denken is nix fuer kili....aber anyway konsolen sucken Ladezeiten bis zum Himmei

ja.. pc zock ich auch mehr aber mgs 2 hat so eine geile grafik da suckt pc richtig im gegensatz dazu

hmm
ich sag nur die geilsten games auf PS2 sind

GT3
MGS2
Devil May Cry
Final Fantasy X

die rulen echt

@kili

na ja bilder kann ich ned :) ja ich hbae vom kumpel den Japanischen bekommen... also jetzt is er noch mir und später kauft er ihn mir ab weil ich mir eine US konsole kaufe... yep ist von meinem laden ;) games habe ich 3. luigi's mansion, wave race und monkeyball. sind auch die einzigen 3. konsole mit 3 games , memory , cable und stromumwandler für 899Sfr. geil huh? also das ist der verkaufspreis. ich hab es für 690Sfr bekommen ;) lalal... ich sag nur waverace ownt. das ist geil. luigi ist easy einfach spezial effekts sind meeeega geil gemacht und das monkeyball ist witzig...
GC hat ja jetzt exklusiv alle capcom rechte. sprich resident evil nur noch auf GC :)
ach ja das pad ist easy. 3 tasten oben. 2 analog und 4 knöpfe. und es liegt gut in der hand. die farbe der konsole ist lila. doch es werden weitere kommen...

was willst du noch wissen?

ich will aeh....ICH WILL AUCH SOWAS!!!!! *weiiiiiinnnn*
Capcom rult sowieso mit der resident evil reihe und den xxxx bitmap fighter spielen wie street fighter, marvel vs capcom usw. lool, da gibts son ultra speed mode woaaaaaaa du checkst NIXXXXXXX mehr lolz

was PS2 angeht...gibts MGS2 schon oda was? Ich mein ich steh ned so auf import sachen (außer import spiele am SNES mit adapter), ich hab nur PAL konsolen. Wenn MGS2 rauskommt für PS2 is natürlich auch pflichtkauf 4 me

err ich kenn die beta aus japan.. und das ist eine beta und die rult schon....

JAP relese:

devil may cry : erhältlich
MGS 2 : November
Final fantasy X : erhältlich

US relese:

devil may cry: 18.okt
MGS2 : 20 NOV
final fantasy x januar

PAL relese:

devil may cry : dezember -januar
MGS2 : evt dez eher JANUAR
Final fantasy x : februar - july