Rocken

Status
Not open for further replies.
es heisst ishism hehe aber was meinst du damit neppi ?

hehe was ich damit sagen will? hmm eigentlich nur das cncsturmishism und du mich global doch auch fatal und irgend wie mich auch anal angesteckt habt ;)
das find ich irgend wie banal :)

SKANDAL !!! ( hehe gj stefrosish und wurmism)

heh sag ich ja der SKANDAL der ist TOTAL BANAL doch er ownt GLOBAL... shismdreck

was soll ich machn?

Anfangen mit uns GW zu zocken !!!

lol GW? lol rofl das spiel isn volldreck, das saugt anal
da beginn ich zu RANDALism lol

wtf ihr verpaiit es , es heisst ANAi und FATAi.. anyway is halt shcwere sprache und sowas lernt man net von heut auf morgenism

Ja stimmt ruf mal bei ner Sprachschule an und frag ob die sturmfrosish unterrichten so als Scherz wär bestimmt geil hehe ja ist wirklich sehr sehr schwer zu lernen und das game kili das besitzt !! du newb !! heh

ich bin ja am üben :) gw ist wirklich anal.... ist nicht so mein ding...

BAh ihr ganzen Action-game Zocker habt kein Pian von guten gameZ heh ihr habt bestimmt früher auch net *Kaiser* gezockt oder ? muaha die Bauern proben einen Aufstand !

Früher als es noch kein Internet gab die 1 Disketten games zb Kaiser das hat gewont bis zum ende Stefros verstarb im Alter von 83 Jahren als heiliger Deutscher Kaiser des römischen Reiches deutscher Nation heh

looool steffi wenn man kein internet hat vertreibt man sich die zeit mit konsolen/-games und ned mit newbie 1 disketten spielen...stimmts nepi?! :)

heh wo kiliishsism recht hat der der ishism recht :) gj kili

konsolen rulen schon :)

Omg ihr n00bs hab ich natürlich auch gezockt Super Nintendo damals aber wenn keine neuen Action Adventures rauskamen oder wir kein Geld hatten zockten wir 1 Disketten games die waren umsonst und jeder den man kannte hatte andere also quasi eine unbegrenzte Zufuhr hehe

meine erste konsole war atarri dann nintendo fuer 50 dm heh da hab ich mit mario geownt.. dann supernintendo und immer noch supermario bros. gezockt dannach piaystation undNUR NOCH resident evil

resident evil ist giobai domlnatlon einfach geilism game

Status
Not open for further replies.
Back