Roccat Nyth - Gaming Maus Revolution?

Mitglied seit
18 Jun 2017
Beiträge
1
Punkte
0


Die neue Roccat Nyth ist die erste Gaming Maus, wo man die Tasten austauschen kann und sogar seine eigenen Tasten für konfugurieren kann. Man kann lange und kurze Tasten einfügen und diese werden dann später in der Software entsprechend nach euren Wünschen belegt.
Damit ist die Roccat Nyth äußerst Funktional, da man sie für fast jedes Game benutzen kann. Ich zocke viele verschiedee Spiele und habe da auch verschiedene Anforderungen an meine Maus. Mit der Nyth kann ich die entsprechenden Tasten in der Software festlegen und muss dann nur noch die passenden Tasten für das entsprechende Game einsetzen. Klingt zwar nach viel Arebeit, aber wenn man die Gaming Maus erst einmal konfiguriert hat, geht da tauschen der Tasten ganz schnell.
Falls ihr euch auch für diese Maus interessiert (ich kann sie nur empfehlen), schaut euch doch mal das Review von "Frank Sirius" auf YouTube an, der zeigt sehr anschaulich, was die Maus alles kann. Da könnt ihr auch noch mal sehen, wie viele Tastenkombinationen es überhaupt gibt. Man kann wirklich alles ganz nach seinen Wünschen anpassen :)
Benutzt von euch einer vielleicht schon die Nyth?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten