rL-gegen-vL

Naja ein Computer ist in vierlerlei Hinsicht besser als eine Freundin. Man kann jederzeit den Bierbauch raushängen lassen, man kann während dem Spielen auch Fussball gucken ohne dass sich der Computer darüber beschwerd, man muss dem Computer kein Weihnachtsgeschenk kaufen, man muss sich keinen Geburtstag merken...

....was ich damit sagen will...

...ich bin so verdammt einsam buhuuuuuuuuu :(

Naja ein Computer ist in vierlerlei Hinsicht besser als eine Freundin. Man kann jederzeit den Bierbauch raushängen lassen, man kann während dem Spielen auch Fussball gucken ohne dass sich der Computer darüber beschwerd, man muss dem Computer kein Weihnachtsgeschenk kaufen, man muss sich keinen Geburtstag merken...

....was ich damit sagen will...

...ich bin so verdammt einsam buhuuuuuuuuu :(

Tja wenns nach die PC-Entwicklern geht .. soll das ja nciht so bleiben .. irgendwann meckert der PC auch rumm ... KI ftw

Des ist krank, das schlimme ist, dass es immer mehr Menschen gibt, die da nicht mehr rauskommen so etwa v-L = r-L.
Das mögen zwar die wenigsten sein, aber es gibt sie.
Momentan mag das ja noch so ablaufen, dass man nur vorm Computer sitzt, aber was ist mit wirklichen virtuellen Welten? Hat sich da jemand mal Gedanken gemacht?

Hab nämlich mal von ner Studie gelesen, fragt mich jetzt nicht wo, die belegt oder belegen soll, das der Mensch schon teilweise nach 30 Minuten nicht mehr zwischen der wirklichen und der virtuelen Welt differenziert. Es wurde sogar von Probanden berichtet, die, nachdem man sie wieder aus der virtuellen Welt geholt hatte völlig oriontierungslos waren und erst einige Zeit brauchten um wieder zurecht zukommen.
Schon Krass

Was dieses Secound-Life-Spiel da angeht, wer für irgendwelche Pixel-Kreationen wirklich Geld ausgeben will soll das tun. Meiner Meinung nach eh alles nur ein hype, von der Presse angefacht.

Back