Rivals Launch Celebration

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Im vergangen Dezember wurde Rivals offiziell veröffentlicht und um das neue Jahr zu beginnen möchte Redwood mit uns feiern. Dafür gibt es einen Livestream von Redwood in denen die Entwickler neue Einheiten und Funktionen vorstellen und Stars gegen Fans spielen. Dabei repräsentiert ein Fan seine Region (EU,USA, Süd-Asien und Ost-Asien). Gewinnt ein Fan bekommt die jeweilige Region ein Launch Celebration Bundle.

Europa vertritt: 13lade

Wann gehts los:
Saturday, Jan. 12 at 7PM PST
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das bei uns Sonntag 4:00 Uhr. Vielleicht kann das jemand verifizieren?

Stream:
https://www.youtube.com/channel/UCAW_GNkvWuZH7rK-1gwTruw


Quelle:
 
Wer ist 13lade? Jemand aus dem UF? Warum nennt sich jemand "dreizehnlade"?
 
Coole Sache. Die Namen kennt man wohl nur wenn man Youtuber schaut die mobile games zocken^^
 
Aufzeichnung kann dann hier gesehen werden:

 
Last edited by a moderator:
massives cringefest :D

das wirklich einzig halbwegs interessante: es wurden 2 neue units angekündigt. GDI bekommt sonnen anti-vehicle-heli und nod bekommt anti vehicle dronen (4er squad). zusätzlich wird mit der cloning chamber ein weg ins spiel eingeführt gezielt karten für eine unit zu erhalten. allerdings ist die rate, in der man diese karten bekommt sehr niedrig (30 karten nach 30 spielen).
 
Last edited:
Die Pro Games waren teilweise ziemlich gut. War halt dazwischen auch viel fun dabei.

Die 2 neuen angekündigten Einheiten sehen auch gut aus, GDI Mohawk Gunship und Nod Laserdrones.

Die Cloning Chamber sollte eine Möglichkeit sein besser Einheiten aufzuleveln die selten geteilt werden.
 
Momentan ist die Dame echt schwer zu knacken :/
Ich arbeite gerade daran nach Tiberium zu kommen, aber mit 8ter Units wächst ein wenig der Frustfaktor :D
 
Back
Top Bottom