RIPPER in der cheater lobby

Status
Not open for further replies.
schaut euch meine bewertungen an, komisch dass du von 150 spielen der einzige mit einer schlechten bewertung warst. extrem komisch... muss aber an mir liegen oder?
ich habe über 90 spiele verloren und NUR dir eine schlechte bewertung gegeben omg da würd ich mich erst garnix fragen lol...

jetzt schaut euch mal alle dir mir gegeben bewertungen an, blowfish hat mir mehrmals schlechtere bewertungen gegeben weil ich extrem luck hatte oder sonstwas oder unverdient gewonnen habe. aha sehr intelligent über sowelche leute kann man nur....

wenn du den stimmbruch überstanden hast reden wir darüber mal in ts2^^

ghost will immer mit reden -.-

der blueman bug ist nach blueman doch behoben worden ... und tanx und zhund0r haben ja einwandfrei gecheatet seit dem bin ich von aceton überzeugt und wenn ripper cheatet selber schuld ... aber auch ich warte erst bis myers sagt RIPPER CHEATET ---> ban :)

blowfish said:
wenn du den stimmbruch überstanden hast reden wir darüber mal in ts2^^

wir reden mal drüber wenn gott dir dein hirn nachgereicht hat. falls er das jemals tun sollte...... der kommentar war sowas von behindert

ansonsten kann ich nur lol sagen zu aceton oder zu ripper -_- wobei er schon solange dabei is O_o

blow, hör auf mit dem shice gespamme... du trägst nur zu deinem Negativbild bei, ich hatte mal ein gutes von dir (hab ich mich denn soo geirrt???) :(

sry, aber ich bin der meinung, dass es wichtigeres im leben gibt, als vor leuten, die man nur aus dem internet spährlich kennt, gut dazustehen! und wenn ich der meinung bin, dass jemand ein arrogantes a****loch ist, dann wird dieser das auch bemerken, wenn er noch ein bröselchen gehirn im schädel hat. wenn mich dafür einige nicht mögen kann ich da auch nix für, und ich muss auch sagen, dass es mich nicht sonderlich belastet^^

Könntet ihr eure privaten Differenzen bitte woanders ausfechten, danke
Weitere Beiträge der Art über dem von OneOrTwo werden kommentarlos gelöscht ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe ist Ripper jetzt eh erst mal im Urlaub
Richtig Ripper ?
( Keine Antwort bis morgen -> Thema zu bis Ripper sich wieder meldet )

Ich glaube auch nicht, dass er cheatet, in letzter Zeit spinnt Aceton doch sowieso und stellt alle Leute in die Cheaterlobby....

Und Blow bewertet doch nie positiv, das ist doch wohl schon lange klar :)

Ka$$aD said:
Ich glaube auch nicht, dass er cheatet, in letzter Zeit spinnt Aceton doch sowieso und stellt alle Leute in die Cheaterlobby....
Nö, war ein Patzer unsererseits ( da war doch glatt ne Zeile zuviel auskommentiert ;) ),
der Fehler war aber am selben Abend bereits behoben :)

wisst ihr was nun ist mit ripper ob er wirklich gecheatet hat oder obs fehler war wovon alle ausgehen?

Nun gut, da Ripper scheinbar im Urlaub ist mach ich den hier jetzt vorläufig dicht

was war es jetzt würden alle gern wissen und es kann ja kein cheat sein bei so kurzer ban zeit oder?!?!

Möchte die wahregeschichte von euch programmieren wissen.

1 Monat Bann ist immer dann angesagt, wenn der Fall nicht zu 100% eindeutig ist,
die Verdachtsmomente aber ausreichen und auch nicht entkräftet werden konnten.
Die wahre Geschichte würd uns auch interessieren ;)
Was uns an Ripper seiner Geschichte nicht gepasst hat kann ich hier natürlich nicht
erzählen, da war einfach etwas entscheidenes nicht stimmig ;)
Einen Bug in ACETON schliessen wir aber aus, ein Windows-Fehler, Virus oder sonstwas
wäre aber denkbar

Meine Meinung dazu als Squad leader:" RIPPER CHEATET ZU 100 % nicht was glaub ich auch hier einge wissen. Mehr sag ich nimma zu dem Thema. Den ab morgen gehts los:)

aE|Presl said:
Meine Meinung dazu als Squad leader:" RIPPER CHEATET ZU 100 % nicht was glaub ich auch hier einge wissen.
Interessant, hast du neben ihm gesessen ? :p

Sagen wir mal, rein hypothetisch, wir würden dir und denen die wissen
das Ripper nicht cheatet einfach glauben, dann würden wieder andere ankommen,
die Beweise für die Unschuld fordern, die niemand liefern kann.
Oder aber von "Ungerechtigkeit denen gegenüber die nicht so bekannt sind" sprechen.
JEDER hat die Möglichkeit sich bei uns zu melden und zu versuchen die Sachlage
aufzuklären.
Danach treffen wir dann ne Entscheidung, in diesem Fall halt 1 Monat Bann

Könntet ihr nicht mal alle für die 6. Woche der EPS entbannen ?

Bannt die Spieler danach wieder, aber lasst uns doch wenigstens in der einen Woche alles geben, ohne Hindernisse...

Denn wenn immer einer mit, der andere ohne Aceton spielt, müssen die anderen immer die Version wechseln und das kostet Zeit und nervt -.-

MfG

Status
Not open for further replies.
Back