- Reaction score
- 0
frauen denen vin gefaellt koennen ruhig reingehn ...fuer alle anderen ---TUT ES NICHT--- einfach nur wurks ...btw war das nich die tussi die auch bei resident evil schon so grottig mitgespielt hat?
Earthman said:der Film ist bestimmt total behindert.
"Riddick" is der Hauptdarsteller aus dem Film "pitch black" und wurde auch von vin diesel gespielt. Fand den Film sehr geil blieb aber imo relativ unbekannt. Dann kamen andere Filme mit vin diesel und er wurde immer mehr "gehyped" ...irgendwie wurden die filme mit ihm imo aber immer schlechter, aber der name vin diesel verkauft sich halt. Das wissen auch die produzenten von "riddick"...ich denke mal das die an der story gespart haben und hoffen das jeder reingeht wegen vin diesel....
naja...kann aber auch gut sein das ich mich irre...dann werde ich es ja hier lesen
Hö? Dune wurde von Dino de Laurentis produziert und der ist inzwischen schon tot.AKira223 said:Kleiner Nachtrag: Für alle die,die Riddick ein bissel an Dune erinnert hat: kein Wunder,den die Produzenten von Riddick ham auch DUne produziert
Film ansehen würde ich dir raten. Und falls du ihn schon gesehen hast ist es wirklich bemitleidenswert wenn du es nicht mal schaffst dir das Ende zu merken.baboon said:Wieso Fortsetzung, ich hab Gedacht der ist auf Pitch Black gestorben.