komme grad aus dem kino und muss sagen der film is ultragrottig.
vin diesel ist in diesem film so cool , das selbst der eisberg der die titanic versenkt hat, vor neid erblassen würde. es ist schon fast lächerlich. ausser "coolen" onelinern hat er auch nicht viel zu sagen.
die story is ziemlich dünn. grob zusammengefasst:
ein mensch der irgendwie in irgendeiner anderen dimension gucken durfte, wird anführer der necromonger.
Mit deren hilfe unterjocht er ein planeten nach dem anderen und die überlebenden werden bei den necromongern integriert.(borg lassen grüssen).
Und vin hat jetzt die aufgabe diesen typen zu killen und das universum zu retten.
Hohle dialoge:
Vin diesel guckt aussem fenster und hat eine dunkle brille auf.
Hinter ihm sagte seine begleitern:"ich weiss was du denkst ich sehe es in deinen augen....und ich brauch sie nicht mal sehen."
und üble logikfehler(wobei mir das in sci-fi filmen eigentlich relativ wurst is,aber das hier wahr die krönung):
auf einem gefängnissplaneten(der Crematoria heisst

) angekommen, wird natürlich bald darauf wieder ausgebrochen.
Problem: auf der tagseite isses 700 grad heiss und auf der nachtseite 300 grad minus (ja die sprachen von 300 grad minus

ich glaub in der schule mal gehört zuhaben das der absolute nullpunkt bei -273,15 grad celsius liegt)
und vin und seine kumpane stampfen dann fröhlich auf der nachtseite im muskelshirt durch die gegend.(bei 300 grad minus)
Spart euch das geld und legt es für andere filme an.