- Reaction score
- 0
also ich hab ein echtes problem das so langsam echt nervig wird. manchmal aber in letzter zeit immer öfter fängt mein spiel nach quickmatch tierisch an zu laggen und wenn es denn mal irgendwann aufhört zu laggen so nach etwa einer minute hab ich auf einmal einen verbindungsabbruch gekriegt. ich hab echt kein plan was das für ne ******** ist auf jedenfall ist es derbst scheiße und nervig da ich mittlerweile schon 40 verbindungsabbrüche nur doch so ne kack bugs hab. wenn einer dieses problem kennt bitte lösung posten ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll hab schon überlegt nie wieder zu spielen da mein account immer schlechter wird.
€
ich muss mir korigieren es sind schon 42 aber auch nochmal zur verständlichkeit es fängt nicht im spiel anzulaggen sondern erst danach wenn ich wieder im qm bildschirm bin und denn krieg ich einfach so den dc.
Das nächste mal die edit Funktion benutzen. Danke!!!!!!
€
ich muss mir korigieren es sind schon 42 aber auch nochmal zur verständlichkeit es fängt nicht im spiel anzulaggen sondern erst danach wenn ich wieder im qm bildschirm bin und denn krieg ich einfach so den dc.
Das nächste mal die edit Funktion benutzen. Danke!!!!!!
Last edited by a moderator:

(((((