Richard Dean Anderson im TW Addon ?

Richard Dean Anderson im TW Addon als GDI Generals?

• Wuhu Ja ... Schön meine Omma hat McGyver geliebt

Votes: 50 74.6%
  • Ne lass ma ohne seine schicke Frisur ist der nichts mehr

Votes: 2 3.0%
  • Richard wer ? :wayne

Votes: 15 22.4%

• Total voters
    67
  • Poll closed .
jaa bin mal voll dafür
wäre aber lieber richard for nod :/, weil gdi is ja müll :D

Nod hat ja schon Kane ^^

btw. dieser Toc´ra (Jacob) ist doch auch n GDI General :kek

Völliger Quatsch.Jeder von uns weiß ganz genau das er durch's Sterrnentor in's Tiberium Universum kommt..tztz anfänger ;D

Die Schwuchtel wird sowieso meine Atombombe fressen :D

Nod hat ja schon Kane ^^

btw. dieser Toc´ra (Jacob) ist doch auch n GDI General :kek

Blade meinte immer, das wäre nen anderer Schauspieler ^^... Für mich sehen die aber auch gleich aus hehe...

Also damit ist alles klar, TW wird zum Stargate Universum transformiert.

wenn ihr "Michael Ironside" als GDI-General meint..... der spielt sicher nicht Jacob in SG1...

vergleichsbilder:

Micheal Ironside
06-11-06_MichaelIronside_01.jpg

Carmen Argenziano (Jacob, Sams Vater und ein Toc'ra in SG1)
po.136912.jpg

Ich gebe zu sie sehen sich sehr ähnlich... sind aber definitv 2 verschiedene Personen ;)

Micheal Ironside ist btw. in Filmen wie "The Reeker" und TV-Serien (Andromeda 2mal) zu sehen... super Schauspieler...
Carmen Argenziano kenne ich jetzt nur aus SG1... aber macht dort auch viele super Auftritte... auch n guter Schauspieler^^

Achja... ich hoffe RDA tut sich den schund von EA an... bin ganz klar dagegen... das wäre unter seine würde

Und nochwas... "Blade meint immer":... blade meint ich nicht... blade WEIS... in SG1 macht mir keiner was vor :P :P

.... Ja stimmt es ist ein anderer ^^
ne gastrolle hatter er aber mal :o

Aber in Starship Troopers hatter mitgespielt ... hat wohl ne Vorliebe für Bugs :>

Edit: Sg1 bin ich auch voll aufn Dampfer ;)
hab nur nicht richtig nachgedacht *g*

Btw War Jakob in SG1 oO? :>

?? Jacob war mal nen General oder so, bevor ihm dann als er halb abgekrebelt ist nen Toc'Ra Symbiont eingepflanzt wurde.

Und jo, voll gemein dass die so ähnlich aussehen.

Aber um mal beim Thema zu bleiben: In solchen Science Fiction Serien könnte EA echt prima Schauspieler finden, bei Battlestar Galactica haben sie sich ja schon bedient.

Du braucht aber ja auch Leute die dein Budget nicht Sprengen .... Und man kann sich nicht einfach so "bediehnen"......

erm wenn Ironside und Helfer und Holloway schon das Budget nicht sprengen, wird man sehr wohl weitere Schauspieler aus ScieFi Serien anheuern können. Nur halt Anderson könnte in der Tat zu teuer sein. Aber es gibt ja auch andere qualifizierte :)

jo Sci-FI serien halten sehr viel Potential bereit...bin selber großer Sci-Fi fan.... gibt 100te gute schauspieler ^^

sci-Fi ist einfach das beste vonner welt und ja schauspieler müssen da auch gut sein weil ja meist Gelasert wird und man sowas ja 100% spielen muss, da es in echt ja garkeine laser gibt :>

Aber die Polizei lasert doch auch, sind das auch Schauspieler :?

:p

Ich durfte zwar nicht bei der komischen Umfrage teilnehmen, aber meiner Meinung nach waren die TW Schauspieler schon sehr gut, halt im Rahmen dessen was möglich ist. Und ja, Sci-Fi rockt :D

Du meinst ob es sicher ist, dass das Add-On kommt? Ja ist es.

Aber das mit Richard ist natürlich Humbug, bevor die Frage kommt ^^

Genau in Wirklichkeit wird das natürlich von Kurt Russel übernommen. ;)

Attachments

• Kurt Russel.jpg
    Kurt Russel.jpg
    15.2 KB · Views: 62
  • star_gate_kurt_russell2.jpg
    star_gate_kurt_russell2.jpg
    8.1 KB · Views: 3
hmm jo kurt russel hat schon in stargate - der film gepasst, da hätte ich mir richard irgendwie nicht vorstellen können, weil der film ja ernster als die serie wirken sollte :)

Findest du?
Ich find eher, der sieht aus wie

Snake Plissken :lach

Attachments

• Snake.jpg
    Snake.jpg
    35 KB · Views: 50
Back