Revolution

Nein er sieht sich ein Spiel von Ajax Amsterdam an. Du kommst natürlich wieder mit Drogen. Pfffff

Wer hat sich denn selbst auf der buddie :o wozu macht man sich denn den stress sowas zu führen :nono

ich wolte mal testen, ob man sich selber auf der buddy liste stehen haben kann seitdem fahr ich zufaul mich da wieder runterzulöschen :D:D ^^

iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh raucher :D:D ^^

ich rauche zwar selber shisha aber das ist ja was anderes :ugly

Warum sprichst du von dir in der 3. Person?

Warum sprichst du von dir in der 3. Person?

Vielleicht um niedlicher zu wirken? Ich kenne das als Stilmittel aus diversen Anime, bei Charakteren die niedlich und nicht so selbstbewusst erscheinen sollen.

Z. B. wird dann nicht
"Ich finde das nicht gut!"
sondern stattdessen
"<Name des sprechenden Charakters> findet das nicht gut!"
gesagt.

Wenn ich mich richtig erinnere, spricht Kasumi aus dem Videospiel Dead or Alive 2 auch so. :D

Ich kenne keine niedliche Person die sie redet. Anime nicht gleich echtes Leben^^

Zumindest bei uns rennen die Leute nicht rum und sprechen wie Pokemon. Vielleicht ist es ja bei unseren Nachbarn anders^^

Ich kenne keine niedliche Person die sie redet. Anime nicht gleich echtes Leben^^

Zumindest bei uns rennen die Leute nicht rum und sprechen wie Pokemon. Vielleicht ist es ja bei unseren Nachbarn anders^^

Stellt sich die Frage was die Kuschelecke mit dem echten Leben zu tun hat... :D

Vielleicht um niedlicher zu wirken? Ich kenne das als Stilmittel aus diversen Anime, bei Charakteren die niedlich und nicht so selbstbewusst erscheinen sollen.

Z. B. wird dann nicht
"Ich finde das nicht gut!"
sondern stattdessen
"<Name des sprechenden Charakters> findet das nicht gut!"
gesagt.

Wenn ich mich richtig erinnere, spricht Kasumi aus dem Videospiel Dead or Alive 2 auch so. :D

jap!
ich kenne auch animes in denen es genau andersrum genutzt wurde! :D

z.b.
wenn ich erstmal "name" herhole gehts rund
"wer isn das?"
*bam bam* zwei leichen liegen da...
"ich" :D

zum thema revo....heute nich mehr...bin müde :) :D

hmm...... ich glaube mir ist ein passendes zitat in die hände gefallen
Karl Marx said:
Eine Revelution beweist das sich vieles ändern lässt
nur nicht die Menschen

da seid ihr ja klanglos gescheitert mit eurer Revolution, naja war zu erwarten, alle revolutionären Kräfte werden im UF sofort erfolgreich gebannt :D

Scarlett allein konnte da wohl nichts machen. Obwohl, wenn sie ne heiße Nummer für die Admins hingelegt hätte, hätte sie sicher mehr erreicht.

Back