• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Review Oktoberfest

Joined
Sep 18, 2001
Messages
133
Points
0
Mega LOL

Cool das ihr da wart's.
War scho der mortz Fun. hehehe....
Hoffe ihr seid gut nach hause gekommen.
Ham uns ja irgenwie beim Wopperschlingen aus den Augen verloren.:D :D :D
Oder mein Sichtfeld war schon so eingeschränkt, hehehe...., daß ich Euch nimmer gfunden hab.
Egal diese.
Und ich sag noch, wir hätten im Zelt bleiben sollen *lol* noch 4 Mass trinken. Hahahaha.....
Also Bloody und Gdirazor wir sehen uns.
Irgendwann wird uns schon wieder was blödes einfallen.

Wien zum Beispiel, dem Simon seine Kneipe aufn Kopf stellen.:p

Servas DIF

PS: Unentschieden ok? :D :D :D
 
Har har !
ganz deiner meinung dif war ne coole sache
hoffe bei der nächsten derartigen angelegenheit ziehn dann mehr TS`ler mit - egal aus welchem clan
wir Rbf`ler haben noch genügend potential im wechsauffen von andren clans :D :D
achja simon Bayerisches bier zeigt schnell seine
Wirkung wenn mans zu gierig reinsäufft gell? :D :D

übrigens warn wir nachher noch auf ner Studentenparty, wo irgendwie durchgesickert is,
dass blood2eat Patentwesen und ich medizin studieren :D :D :D

cu euer Dr. med GDIRaZoR lol
 
LOL DOC GDIRAZOR

War mir klar das ihr noch ne Runde feiern geht's.
Hehehehe....
Bis bald DIF
 
hehe nen klassenkollege war auch aufm oktoberfest..... errr hatt fast in die menge gekotzt... hat er mal noch erzählt
 
er hätte sich so richtig voll fett übergeben müssen... er sei in ner menge gelaufen.... auf einmal sei nen fetten strahl herausgekommen... aber er habe niemand getroffen...
 
huchz? mit 12 wusste ich noch net mal was ein bier ist lolz keke jk
 
Hehehehe...
Clemens und xistenz halten das Forum von RBF am leben.
:D
 
stfu Oktoberfest owns
 
Back
Top Bottom