- Reaction score
- 0
Monty Python's "Die Ritter der Kokosnuss"
2 DVD Special Edition
2 DVD Special Edition
Daten:
Sprachen: Englisch(5.1), Deutsch(ac3stereo), Italienisch(ac3stereo)
Untertitel: Englisch, Italienisch, Deutsch, Türkisch, Portugiesisch
Format: 16:9 Widescreen, 1.85:1
Spieldauer: ~86 Minuten
Disc 1
- Film
- Das Killer-Karnickel
- Filmkommentare: Regisseure, Schauspieler
- Untertitel für Leute, die den Film nicht mögen
- Untertitel: Das Drehbuch
- Animierte Menüs
Disc 2
- Trailer
- Lieder zum Mitsingen
- Heilige Relikte
- Die Suche nach dem Heiligen Gral
- Nicht verwendetes Material
- Fotogalerie
- Filmografie
- Animierte Menüs
Nachtrag
laut Booklet gibts noch
- Terry Gilliams Zeichnungen
- Die Steuerberater Version
- Dinge, die mit Kokosnüssen zu tun haben
- Location Aufklärungseinsatz
- Lego-Ritter
- BBC-Filmnacht
- Fotos
- einen Haufen alten Schund (steht da echt so
)
Vom Film ansich sollte eigentlich jeder schonmal gehört haben. Wer ihn nicht kennt und malwieder ordentlich lachen will,
sollte sich den Film auf jeden Fall mal ansehen..
Ich hab jetzt nicht wirklich Lust n Review zu dem ganzen Film zu schreiben deshalb schreib ich einfach mal den Klappentext ab:
Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus das noch relativ unbewohnte England mit seinen edlen Recken,
um das Reich von den einfallenden Franzosen zu befreien und den sagenhaften Heiligen Gral zu erobern.
Leider handelt es sich bei seiner Truppe um eine Ansammlung irrer Trottel und sein Unternehmen erleidet schnell zahlreiche Rückschläge...
Ein Gag- und Nonsensefeuerwerk der Extraklasse vom legendären Mony-Python-Team - ein absolutes Highlight im Schaffenswerk der britischen Komikertruppe!
Ich hab den Film heute beim Stöbern bei "Müller" in der DVD-Abteilung für 9,99€ gefunden und musste ihn einfach mitnehmen.Deshalb
hab ich den Film in der Hektik heute noch nicht komplett sehen können, und kann somit noch nicht viel über die Extras sagen.
Aber die Bildqualität ist ausgezeichnet, genau wie der Ton.
Im Booklet steht dass man die original Negative gefunden hat und deshalb den kompletten Film fast ohne Qualitätsverlust digitalisiert hat.
Das Resultat ist verblüffend, das Bild is gestochen scharf mit gutem Kontrast und der Ton ist ohne irgendwelchen Störgeräusche und ebenfalls gut verständlich
(sogar der englische o-ton ist beinahe perfekt, nicht zu laut und nicht zu leise).
!!!--->DVD bei Amazon bestellen<--- !!!
Ausstattung: 9/10
Bild: 8/10
Ton: 9.5/10
Gesamt: 8.83/10
Last edited:

in allen Punkten