Respect My Authoritah!!!!!

Gang bang gang bang fickt alle mit, orgi pörnchen 2003 ist der HiT ^^ :o mir is grad nix besseres eingefallen sorry :(

Lebe dein Leben, wie du es willst, nicht wie man es dir vorschreiben will. mehr fällt mir dazu nicht ein

Möge diese Botschaft die betreffende Person erreichen!

anunknownperson for president!
Lang lebe Oscar Wilde!

nein die frage stellt sich nicht
es kann sein dass du dir diese frage stellst aber in wirklichkeit ist es offensichtlich

so und jetzt noch eine andere frage wer spricht so und kann es das blutdruck steigern dann doch nicht lassen

ohne witz, seit ichs nich mehr ernst nehme, lese ich diese art posting von unknown immer wieder mit genuß O_o

ich bin gern euer hofnarr sire

hmmmm.... ich kann meine aufgabe als mod und als normaler user auseinander halten

wenn du rassistische äußerunge nvom stapel lässt kann ich das als vertreter der admins (die den ganzen krempel bezahlen) nicht einfach stehen lassen

und das zitat in allen ehren, aber du hast es vollkommen falsch verstanden... sollte eigentlich einigen wenigen usern spätestens dann aufgefallen sein, wie ich das meine, nachdem ich auf katjas post geantwortet hatte

ansonsten entdeckst du doch auch immer so geheimnisvolle doppeldeutungen und was wees ich noch was und drehst damit jedem das wort um @_@

und für die dies immernoch nit gerallt haben: ich nehm dich nit mehr für voll mein junge

sodale....
ich hab keine ahnung was das alles nun HIER zu suchen hat...

hm... naja...

achja, es ist nicht offensichtlich... gibt diverse szenarien, in der man sich diese frage doch stellen würde...

ciao ciao ^^

Last edited:
Original geschrieben von anunknownperson
nein die frage stellt sich nicht
es kann sein dass du dir diese frage stellst aber in wirklichkeit ist es offensichtlich

so und jetzt noch eine andere frage wer spricht so und kann es das blutdruck steigern dann doch nicht lassen

ohne witz, seit ichs nich mehr ernst nehme, lese ich diese art posting von unknown immer wieder mit genuß O_o

ich bin gern euer hofnarr sire

irgendwas stimmt bei dir nicht

mich würd ma interessieren wie der anunknown im RL so drauf ist *fg*

verdammte ironie, sie scheint ein buch mit 7 siegeln + 2 mods, gelle :pp

er is bestimmt lehrer, bei uns inner schooL sind auch manche so drauf ^^

ehrlich gesagt finde ich es gut wie anunknown drauf is,das belebt das forum:D
und btw ich glaube genau das will er...:P

Back