ReReReTox CHEATER (kein Cheat)

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
LOL LOL LOL..... nimmt mein mcv mit mastermind ein und auf einmal wachsen 2 Surmsäulen und 4 antiair geshütze nacheinander außem boden.... Und hätte trotzdem auch noch verloren der hund wenn sein m8 nit gewesen wär... EINFACH NUR SCHLECHT!!

Attachments

Achte mal auf den Bauradius,ist der nicht zu groß????

Das Problem war halt, dass das mcv ne sturmsäule bereit hatte als es übernommen wurde. So konnte er gleich 2 Sturmsäulen hinknallen, was halt dann auch sehr vedächtig wirkt. Und die flaks hat er einfach nachgebaut.
Auf Grund meiner 4000 redzone games würd ich sagen, die Kanonen sind noch im Radius ohne das jetz genau überprüft zu haben.

Das Problem war einfach er war besser und hat gewonnen :D sei doch froh das er die tower so bescheuert hingestellt hat , hätte ärger sein können die 2te säule war am schlechtersten :D

Was heißt hier besser??:D wennde bis zum Ende guckst war er down... aber egal.... Nehms zurück...Sorry,.. Hab nit gesehen, dass ich selbst ne Sturmsäule in bau hatte, die fast fertig war..... war ingame sehr mysterieus wie schnell da die tower kamen...
Nochma Sry, Kommando zurück!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back