- Reaction score
- 0
.. die Z-21 wie ich gehört habe eine sekte ist und das will ich nicht für meinen Clan haben!
Ich glaube mit solchen aussagen machst du dir keine Freunde...jedenfalls nicht bei z21

.. die Z-21 wie ich gehört habe eine sekte ist und das will ich nicht für meinen Clan haben!
§5. Der Besuch von CnCForen.de ist sehr wichtig
Hio
Das ist eine absolute Frechheit, die du dir da wieder einmal geleistet hast Daniel!
Fliegst im hohen bogen bei TLH raus wegen unzähliger Eskapaden... versuchst auf biegen und brachen wieder zu joinen (anfragen per PN) und KLAUST aber die Regeln von -TLH-???
Man alter...komm mal klar in deinem Kreis...
Auch wenn du nicht wortgewandt bist und die einfachste Rechtschreibung nicht beherrscht, hätte man zumindest Nachfragen können, ob man die Texte umformuliert benutzen kann...
Welchen "Befreundeten Clan" willst du denn fragen, ob ihr/du seinen TS nutzen darfst/dürft? -TLH-??? löööööööl...
Desweiteren finde ich es ebenso eine Frechheit und respektlosigkeit, wie du zB. über TMOA redest.... er hat dir doch recht offen die Hilfe bei vielen Sachen angeboten bzw dir geholfen...und als Dank solche unqualifizierten Aussagen???
Einfach nur lachhaft und deinem Alter entsprechend!
in diesem sinne³: