Report Topic für Spieler, die im AM gegen T779298RA1 disconnecten

Status
Not open for further replies.
Warum macht ihr nicht einfach eine gesittete Abstimmung darüber ob ihr ihn aus dem Forum bannen sollt oder nicht?

Kein geflame einfach nur 3 Antwortmöglichkeiten und wenn 50 Leute für einen Bann sind die mehr als 100 Posts auf dem Board inne haben is eben ein Ende.

Die Abstimmung wird dann als öffentlich gekennzeichnet, soll heißen das man ohne unnötiges Spamen sehen kann wer für was gestimmt hat.
(Die Funktion gibts auf dem Board irgendwo)

Die Abstimmung wird für 3-5 Tage angesetzt und Stimmen revidieren sich gegenseitig, soll heißen 13 Gegenstimmen erhöhen das Limit für einen erfolgreichen Bann auf 63 User.

Wenn er wirklich so schlimm ist, wird die Sache schnell abgehandelt und wenn nicht sollte man die eigene Position nochmal überdenken.

So stay cool and relax :top
 
Das gabs schon Lunak und wurde von den seiten der Admins abgelehnt. Immerhin gibts hier keine Selbstjustiz und auch Müsli steht wie jeder andere User unter den normalen Regeln.
 
Selbst der Tod kann mich nicht aufhalten, ich werde Nachkommen haben :ugly.

Schließt das Topic endlich , bevor mein Erzfeind "Cornflakes" hierherkommt und ich warne euch , er ist bedeutend schlimmer als ich !
 
Alle deine replays sind 14 sekunden lang.

Klassischer fall von selfpwn
 
auffäligerweise pasiert ein CTD nahezu nur wen ein empire dabei ist, vlt ist eine empire einheit fehlerhaft oder so (bzw eine grafik einer empire unit)

Ich denke das muss an irgendeiner Einstellung bei dir liegen. Bei allen anderen Funktionierts. Wäre eine Grafik oder sowas kaputt, würden dass vermutlich auch viele viele viele viele andere Leute bemängeln.

der erste teil ist zimlich alt, gibts den schon gratis zum download ?
oder muss ma den für die klasischen ~10 euro kaufen ?

äh... lol www.gidf.de

Fehlt da beim Fenster nicht noch ein Report schicken oder dergleichen oO, also neben dem schließen ^^


Man kann das deaktivieren. Der Problembericht senden-Knopf muss dort nicht erscheinen.

---------------------------------
Der Fairness halber hat er wohl eine Daseinsberechtigung. Aber wenn er sich dauerhaft in der Lobby so benimmt, wie ich es hier irgendwo auf einem Screenshot gesehen habe würde ich ihn wirklich vom Contest ausschließen. Den Nick verbieten kann man ihm wohl nicht. Immerhin darf man sich die Dinger selbst aussuchen. Gibt ja keine Namensrechte dafür.
 
:closed solange das Automatch nicht funktioniert ist es nicht nötig Disconnects im Ladebildschirm zu reporten.

Du Spast bist nie und nimmer in der Lage lebenden Nachwuchs zu zeugen.

:gelb
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom