...wahnsinnszeiten friedwie lang muss man da üben/zwischenspeichern? oder laufen die uhren in baden-würtemberg langsamer?
![]()
), auf den man sich auf einer 2vs1 Map einspielt und dann auf den 1vs1 Maps gegen den absolut überforderten Brutal anwendet. Es sollte einfach nur keine Naomi dabei sein, weil die oft viele Kraftwerke aufs Wasser stellt und diese rauben Zeit, wenn nur zwei Tankbuster wegen dem Range draufhalten können. Zwischenspeichern wär mir zu blöd, bei 3-5 Minuten Matches 
...Man braucht nur einen generellen Masterplan (Barracken-Rush), auf den man sich auf einer 2vs1 Map einspielt und dann auf den 1vs1 Maps gegen den absolut überforderten Brutal anwendet. Es sollte einfach nur keine Naomi dabei sein, weil die oft viele Kraftwerke aufs Wasser stellt und diese rauben Zeit, wenn nur zwei Tankbuster wegen dem Range draufhalten können. Zwischenspeichern wär mir zu blöd, bei 3-5 Minuten Matches
...
 werd die maps nochmal mit den anderen ki' testen....aber deine zeiten krieg ich sicher nicht getopt. zwiscvhenspeichern empfehle ich auf den gösseren maps aber schon damit man nicht immer wieder den weg zum gegner fahren muss...da speicher ich dann ab kurz bevor ich da bin. dazu is mir meine wenige zeit dann doch zu schade