replays?

kilinator

Ehrenmember
Reaction score
0
ich weiß ja ned ob das n fehler oder so is/war, aber als ich eben bei meinem 1. i.net game (welches ich glorreich gewonnen hab ^^) des replay gespeichert hab und dann nachgesehen hab wie groß es war -> 50kb !? Ich mein ich finds ja geil, aber kann mir ned vorstellen dass durch so nen kleinen patch die replays so winzig sind auf einmal.

Ach ja, NEIN das game war nicht kurz ^^

Wie lang hats denn dauert ?

Kann schu sein dass die des patched ham ,ich hab ne geniale Idee (!) versuch einfach mal des Replay anzuguxxorn und wenns geht isses wirklich so klein :o :O :roll :angel

hm naja stef, es war ned kürzer als die games gg den comp, und die haben 2,5 mb ca...

Und wenn mir wer verraten würde wie ich replays angugg, dann würd ich das auf der stelle machen :D

ja das is normal bei wc3 sind die replys auch so groß ca. und angucken kannst die auch irgendwo im game menü habs vorhin gmeacht

kk, also das game war 11:41 lang, hat 50kb und die demo geht ! Scheint echt als wär da irgendwas derbst verbessert worden

Die ham meinen Tip mit der Vektorgrafik gelesen die owner :alien

11 Minuten is ja net so derbism aber trotzdem , solangs unter 20 min bleibt kann mans sogar im Uf anhängen o_O

Back