Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

oO maphacker ha ha ha da war wohl wieder imbakalle unterwegs!! :D muss ich morgen gleich mal anschauen
 
dat war lustig ^^ hat mich erstmal beleidigt und ich ihn reportet :P
 

Attachments

  • hahahaha.SC2Replay
    17 KB · Views: 0
oO kalle, 7:03 was war denn das?? das letzte war n1 anzusehen :D aber jetzt versuchst du rekorde zu knacken oder??
 
joa gut.nun noch gucken, dass man z.b. bei 126/126 nicht mit 6k mins und 2k gas supply-blocked ist :) und auch das 5. und 6. gas nehmen wenn man da schon die exe hat.und weiter techen.aber das is halt alles makro.wird schon
 
dein rep finde ich gut aber was mir aufgefallen ist

du hast die ganze zeit drops bekommen, wieso hast du nicht einfach deine obis bissl verteilt? da hättest du besser reagieren können, dazu noch ein paar fleischpeitschen und aa verteilt an deinen exen.
dann hätte ich viel früher auf bl getecht. minerals und gas waren ja da ;) ^^
muten wären auch ne nette idee im midgame gewesen, bessere mapkontrolle

ansonsten fand ich das rep sehr unterhaltsam.

plz mehr davon!!
 
aa an den exen bringts nicht, weil der genug platz hat woanders zu droppen. fleischpeitschen losen gegen 3:3 marines auch. bl-tech und muten bin ich dann ja gegangen aber ich musste immer angst haben, dass er mit seinen zig tanks mal go macht.und wenn ich da gerade im tech bin oder supply frei lasse, um die dann zu bauen, bin ich tot. daher hab ich mit meinen ullis immer probiert die exen von ihm zu verhindern unten.was doof war, dass ich nicht vorher den tower in der mitte genutzt hab um von oben fungle auf die scv zu machen. und vorher 2-3 ullis an den exen auf patroullie anstatt immer mit allen loszurennen.aber der hat so gestresst, dass du das auch erstmal machen musst in der zeit zwischen den angriffen, dronen wegziehen und neubauen, hatches neu errichten, gucken dass er nicht go macht etc. war schon tough

achja und meinen schössling hat er ja auch zwischenzeitlich mit nem drop gekickt. da durft ich dann wieder von vorne anfangen ^^
 
aa an den exen bringts nicht, weil der genug platz hat woanders zu droppen. fleischpeitschen losen gegen 3:3 marines auch. bl-tech und muten bin ich dann ja gegangen aber ich musste immer angst haben, dass er mit seinen zig tanks mal go macht.und wenn ich da gerade im tech bin oder supply frei lasse, um die dann zu bauen, bin ich tot. daher hab ich mit meinen ullis immer probiert die exen von ihm zu verhindern unten.was doof war, dass ich nicht vorher den tower in der mitte genutzt hab um von oben fungle auf die scv zu machen. und vorher 2-3 ullis an den exen auf patroullie anstatt immer mit allen loszurennen.aber der hat so gestresst, dass du das auch erstmal machen musst in der zeit zwischen den angriffen, dronen wegziehen und neubauen, hatches neu errichten, gucken dass er nicht go macht etc. war schon tough

achja und meinen schössling hat er ja auch zwischenzeitlich mit nem drop gekickt. da durft ich dann wieder von vorne anfangen ^^

Sunken machen - neben ein bisschen Dmg - vor allem eins; ablenken. Und zwar solange bis deine Army ankommt. Das reduziert Harversterverluste. 2 Sunkens an den Exen ist wirklich pflicht.
 
man wär ich ohne die upgrades gearscht gewesen.ich nehm aber echt immer zu spät die dritte...hatte so schiss vor 4 gate und dann bei der schnellen robo 2 base colossi, dass meine eco echt gelitten hat :-/
 

Attachments

  • upgrades baby.SC2Replay
    75.4 KB · Views: 0
kalle ist mal wieder online :D gleich mal rein ziehen wenn dein gegner schreibt : [12:53] CzechDre: go back to newb league FAGGOT
 
Back
Top Bottom