Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

lars wie spielst ihr gegen doppel zerg? habe mit basti gegen 2 zerg gespielt. wie zu erwarten 6 pool rush. ich konnte mich noch dank basti retten aber wenn man gegen gold platin oder diamant spielt wird denke ich mal härter werden.

bunkerst du dich da oder was machst du?
 
hatten wir auch gestern ^^ also ich mach meist 10 pool, spinecrawler und queen.dann müsste euer scout auch schon sehen, ob beide 6-pool machen.wenn ja solltest du noch nen spinecrwaler bauen.und den pool so setzen, dass er zwischen vespingas und hatch dicht macht.dass die nicht beliebig rumrennen können.joa und dann muss es der terra reißen.er muss sich zu wallen und dann mit seinen marines/hellions die linge wegkloppen.in ner atempause bei dir evtl nen bunker setzen.
und ihr müsst weiter scouten anch dem ersten abwehren.weil es kann sein, dass sie sich sammeln und dann mit 20 lingen kommen oder eben dass sie auf banelinge gehen oder mutas oder exe.da müsst ihr dann drauf reagieren.aber mit deinen ovis kannst du 6-pooler gut scouten.
 
als terra baust 14 gas und besetzt des voll nachdem orbital command in bau is, dann siehst zu dass du factory aufstellst und paar hellions baust. nebenbei natürlich marines und depots. der wall gegen doppel zerg is eh selbstredend ^^ was ich ziemlich geil finde is wenn man eine zweite fac gleich dazubaut und dann double hellions spielt. da hast dann die möglichkeit entweder auf blueflame weiterzu techen oder den switch auf marines tanks zu machen. wichtig is hald dass immer schön weiter arbeiter gepumt werden. wichtig is aber auch das timing wann du die exe setzt. da is dann sinnvoll mit speedlingen oder nem hellion ne runde zu drehen oder aufs gefühl verlassen ^^ wenn du die exe verpennst is rum. dann drücken dich die zerg einfach weg.
wenn einer der zerg auf roaches geht und der andre auf linge muss terra tech an die rax und marodeure zu den hellions marines adden und statt der zweiten fax eine zweite rax baun. sonst wirds auch wieder haarig ^^

aber grundsätzlich is nie verkehrt save zu spielen. spinecrawler setzen und mit deinen drohnen im kreis fahren damit die linge ned zuviel dmg machen können. den rest erledigen die spinecrawler ^^
 
brrrrr sehr nice, viele verschiedene einheiten und zum spielen sehr interessant :) er hatte random darum der frühe scout.
 

Attachments

  • Steppes of War vs Zerg.SC2Replay
    67.2 KB · Views: 2
sehr schönes spiel wie ich finde ^^ zwar etwas glücklich anfangs für mich aber sonst hats eig recht spass gemacht zu spielen. war schon frech was der kollege da probieren wollte tzzzzz
 

Attachments

  • Xel'Naga-Höhlen T v T.SC2Replay
    27.2 KB · Views: 2
sehr schönes spiel wie ich finde ^^ zwar etwas glücklich anfangs für mich aber sonst hats eig recht spass gemacht zu spielen. war schon frech was der kollege da probieren wollte tzzzzz

Ich fands eigentlich net frech, sonder eher Dumm. Da dort normalerweise langgeflogen wird für Drops bzw Banshee Herass. Ansonsten fand ich das Spiel net so prall.
 
wie ich es hasse wenn man beim 2v2 gegen 2x 6er pool spielen muss. dann kann man nur froh sein wenn dein m8 kalle heisst
 
Ich fands eigentlich net frech, sonder eher Dumm. Da dort normalerweise langgeflogen wird für Drops bzw Banshee Herass. Ansonsten fand ich das Spiel net so prall.

mit meinen 70 apm geht leider ned mehr ^^ sry wenn ich herrn freezewin nicht gut genug unterhalten habe mit meinem spiel :D

sven es gibt nur einen weg :p
 
joah mal wieder seit sicher 1 1/2 jahren kw pause spiel eingelegt :D
also falls ihrs mal wider reinschieben wollt..:P
gespielt habe ich aber bschissen, nur hat der typ da noch schlechter gespielt:D
 

Attachments

  • gdi-nod top 10.KWReplay
    603.2 KB · Views: 0
einmal nen geiler fight, wo man mal sieht was sone posi aussmacht. anderes spiel war auch nice und ging bis ins late lategame ^^
 

Attachments

  • l8g4m3.SC2Replay
    130.8 KB · Views: 0
  • fight.SC2Replay
    65.4 KB · Views: 0
sehr nice zu spielen ^^ und positioning passt auch ab und zu :)
 

Attachments

  • position position position.SC2Replay
    113.5 KB · Views: 1
Back
Top Bottom