Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

alter ich hab echt keine apm gespammt ^^ nicht mit absicht.und die 600 apm-spitzen sind mir noch gar nicht so aufgefallen :D aber schon sexy ;) ich bin über 100 apm im schnitt :D:D:D
 
Das dritte Wbf/Drohne/Probe is im bau und die Phase ist entscheidend, um das erste Gebäude mustergultig und auf den tausendstel Milimeter genau zu platzieren. Dafür sind 300 APM extrem wichtig :p ^^

du alter progam0r musst es ja wissen :D

irgendwann kriegst nen epileptischen lars ich sags dir .... und nachher is der jammer dann groß ^^
 
man probiert hald so rum ^^ und ja ich scoute zu wenig :D ich kanns mir aber auch leisten *gg*
 

Attachments

  • reaper failen hart.SC2Replay
    44.4 KB · Views: 1
  • brrrrrrr.SC2Replay
    64.5 KB · Views: 1
paar microbugs und macroschwächen aber schöner basebuild und gut ausgekontert.hat sich gut angefühlt :)
 

Attachments

  • fein.SC2Replay
    24.4 KB · Views: 0
andi hat mir dieses rep gegeben. finde das er in die goldliga gehört. is ne kleine perle das rep
 
andi hat mir dieses rep gegeben. finde das er in die goldliga gehört. is ne kleine perle das rep

gabs da irgendwelche regeln in dem game? oder wieso baut man keine voidrays gegen roaches und schänder? ^^ besonders bei der knete und der energie auf den nexen.
aber die phoenixe waren fein.
 
oO ziemlich knappe angelegenheit wie ich finde. diverse brainlags meinerseits schieb ich ohne schlechtes gewissen aufs fieber. drecks grippe ....
 

Attachments

  • meta vs toss.SC2Replay
    64.9 KB · Views: 2
waren 2 gute spiele und ließen sich auch gut spielen

edit: keine ahnung warum ich nicht aufgeführt werde aber bin dabei ;)

basti ownz all kann ich bei den games nur sagen gell basti ;)

achja basti im ersten bekommen wir ein well played ^^ bekomm ich da points?? :)
 
Jo, ein Punkt würdest bekommen. Dafür musst das Rep aber auch im entsprechenden Thread posten ^^
Das du net im Repparser aufgeführt wirst, hat nen ganzen einfachen Grund: Noobfilter :p
 
rofl ^^
alos son well played wenn man auf thors-bio geht und konsequent den stim verweigert hat schon was ^^
 
Last edited:
hat mir sehr spass gemacht das spiel muss ich sagen ^^

edit: man beachte die 766 apm spitze meines gegners während ich gemütlich chille beim zocken :D
 

Attachments

  • LT vs Zerg.SC2Replay
    72.8 KB · Views: 0
ein hab ich noch, er meinte er muss bissl lustig sein und banelinge vergraben tzzzzz ich fands ned witzig ^^
 

Attachments

  • green landmines.SC2Replay
    65.8 KB · Views: 0
kalle kannste mir mal paar reps von dir und ösi hier posten? würde mir sie gerne mal zu gemüte führen
 
kann der ösi mal machen.der macht die woche eh blau und ist nur am zocken, da kann er mal was von gestern raushauen ^^ bin ja auf arbeit.
 
hf sven.waren die letzten beiden.letztes gewonnen.davor kein plan ^^
 

Attachments

  • Angriff auf Tarsonis (6).SC2Replay
    77.2 KB · Views: 1
  • Tempest (3).SC2Replay
    92.4 KB · Views: 1
Back
Top Bottom