Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

Hab jetzt "getowere" = "gebunkere" betrachtet...also eher Defensiv...ist doch schön solche Begrifflichkeiten :D Jeder versteht was anderes ^^

also
shrine bitte zum stretgen nehmen ;-)
dann , nimm noch 1-2 tib trooper mit, fals inf kommt oder zum tank verlangsamen, die haben ne riesen Reichweite ;) und die stadt hättest auch noch bissl räumen können :)
auf dust verzichte ich für gewöhnlich auf die spikes, und mache raff, pp,waffa->3mots,raff->3Harvs, Barrac,T2-> Dozer,Shrine-> Kybnertik legs,Af,T3->Scpb, dann solltest durch stredgen beim exe feld sein un kannst weiter eco aufbauen
aba hat mir gefallen dieser mid push :), so macht mok fun ;)

haste recht ;)
auf der map schockt es mehr wenn man 2 tibs mit nimmt aber ich denke die shadows sind net schlecht auf rift oder so ...
dann kann man die restlichen mods für sammler nehmen die army für die gegnerischen und mit dem shadows halt die kraftwerke

ansonsten haste auch mit dem basestretchen haste recht ;)

naja mach heute wohl noch nen neues rep ;)

war automatch. aber geil war das er im game, kurz bevor es fertig war gemeint hat. bitte geb auf. :D

jetzt kann lars kommen. bin glaube ich reif um ihn zu bashen :D

uiii da bin ich ja mal gespannt ^^ hab vorhin noch nen bo3 mit dackel gehabt und nen 2:1 rausgeholt.hatte 2mal zocom und einmal traveler.trav war ich quasi instant down gegen sein bh ^^ dann war einmal gegen sein gdi derbe ärgerlich.hab seine 8 orcas gescoutet aber dennoch nicht gut genug abwehren können.hatte tech fertig aber zu viel sammler verloren.schade ^^ mein win war dann doch recht deutlich.hab bisl noch mit ihm gespielt und es rausgezögert mit meinen pits ^^ wollte meinen shatterer/man-spam machen ^^

also sven dann versuch dich morgen mal am wcg-gewinner-basher :P

Attachments

kleener bh nuuuub
der kann echt garnichts :D
nichtma nen freewin erkennen
da is mein rusty bh echt noch besser, der weiß echt nicht wann man inf spammen muss

Attachments

lalalala =)=)=)=)
skill>lame :P

als andi bei mir war habe ich auch gegen diesen gespielt. war aber ein lockerer bash.

uiii da bin ich ja mal gespannt ^^ hab vorhin noch nen bo3 mit dackel gehabt und nen 2:1 rausgeholt.hatte 2mal zocom und einmal traveler.trav war ich quasi instant down gegen sein bh ^^ dann war einmal gegen sein gdi derbe ärgerlich.hab seine 8 orcas gescoutet aber dennoch nicht gut genug abwehren können.hatte tech fertig aber zu viel sammler verloren.schade ^^ mein win war dann doch recht deutlich.hab bisl noch mit ihm gespielt und es rausgezögert mit meinen pits ^^ wollte meinen shatterer/man-spam machen ^^

also sven dann versuch dich morgen mal am wcg-gewinner-basher :P

bist ja gestern so schnell mit zorn im magen raus. war bissl enttäuscht.

naja nur schau dir ma das beschisene Matchup an, eig hätt ich das nicht gewinnen sollen

thx digga, will auch mal wenn du wieder zeit und ein paar games gemacht hast reps von dir sehen

Back