Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

hier mein mok, ist jetzt noch nicht so gut ..., man kann aber nach 200 mok spielen nicht allzuviel erwarten
spiele ohne t4 und redeemer
jaja Nils in seinem ewigen kampf gegen die Lamer:z

t4 braucht man aber als nod oder?

anfang bis mitte fand ich echt gut aber zum ende hin hast du etwas nach gelassen, vllt. hättest du frühr auf spec. gehen sollen und nicht auf venoms.

naja, hätte nicht viel gefehlt und es wäre anders ausgegangen.
replay ist ganz gut.

es war keinen mom knapp ohhh er könnte mir 2 juggs killen (marv war ziehmlich dicht)
ansonsten habe ich seine preds gleich gepownt sein marv down und das juggbattle hat er klar loose ... ich hatte im übrigen noch air und er nichts ... seine wraks konnte er 1 mal fast einnehmen und das war auch nur 1 jugg also lol xD ich hatte noch alle wraks nen paar ingis und zum durchgehend 5 juggs ... war also ziehmlich schnell klar das das mein win war ... hätte er gleich juggs gebaut dann wäre das vllt noch spannend geworden da ich dann auf air gehen müsste oder inf/comanndo^^ hatter aber net xD

naja, mir fehlt halt echt noch der spielplan für mok :D
und t4, naja ich baus nicht weil ichs op finde

mok is ganz witzig hab mal experimentiert xD
man kann vieles machen was aber alles auf eine bo im late endet da das imo das beste is ...
naja werds mal versuchen zu machen aber is noch in mom anfällig am anfang ^^

kleiner tipp untschätze niemals die inf von mok die is besser als die von bh richtig eingesätzt^^ ;)

mok ist imo besser als vnod.kannst jeden go mit deinem emp abwehren und hast dennoch tib-rocket-stanks.auch venoms mit dem upgrade sind besser als mit laser z.b. gegen inf oder prodigy.najo und one-hit-wonder sind eh geil ^^
fun machts mit 3 stanks auf deci oben am rand zum tib zu fahren, auf sammler zu schießen, er zieht die units zu dem aufgang, um die stanks zu verjagen und dann BAAAAAM ^^ gg :P mit der catalyst kann man dann noch na der exe 1-2 rafs kicken.die sammler fahren also zu den rafs an der main, wo man ihm mit den stanks entgegen kommt und er hat nix mehr ^^ ko-schlag mit dem vorschlaghammer :P

der mist ist nur manchmal das das emp etwas bugy is. habe es mal im match gehabt das ich emp´en wollte, die army hinläuft (ganz gemütlich noch um ein hindernis) und ins leere emp´t

MoK ist nicht meine Faction.. ich weiß nicht, ich verzichte lieber auf stealth und spiel BH oder gleich vNod

nur spiele ich mok ohne den ganzen lame imba scheiße
sprich no tib core t4 and redeemer

Last edited:
abgesehen davon, das zorcas immernoch up sind:o
abgesehen davon meinte ich nur mok ohne abusing :P
zocom nutze ich alles und gdi auch :P

ne bo mit mok is noch net fertig aber so sieht vllt dan aus xD 2 raffs is n bissel über normal da n spam oder tek mal sehen was besser is ^^werd die jetzt wohl immer nehmen da ich mit den garnicht so schlecht klar komme ;)

Attachments

also
shrine bitte zum stretgen nehmen ;-)
dann , nimm noch 1-2 tib trooper mit, fals inf kommt oder zum tank verlangsamen, die haben ne riesen Reichweite ;) und die stadt hättest auch noch bissl räumen können :)
auf dust verzichte ich für gewöhnlich auf die spikes, und mache raff, pp,waffa->3mots,raff->3Harvs, Barrac,T2-> Dozer,Shrine-> Kybnertik legs,Af,T3->Scpb, dann solltest durch stredgen beim exe feld sein un kannst weiter eco aufbauen
aba hat mir gefallen dieser mid push :), so macht mok fun ;)

-.-
ich habe schon überlegt ob man des so schreibt :D, hab mich nur dann für die falsche Scvhreibweiße entschieden, wusste doch das des komisch aussieht :P
crawlen, dachte ich ehr, wird verwendet, wenn getowert wird :o

ich glaube "crawlen" wird verwendet, wenn man halt offensiv stretcht, sprich zum Gegner hin. Sicher bin ich mir aber net.

Back