Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

Hier sieht man wie tom eindrucksvoll unleashed in kürzester Zeit zersägt (vorher schon 2 games, die hat er auch gewonnen)!

ANSCHAUEN LOHNT SICH

.
.
.
.
.

.
.

.
..

NICHT :-D

kein feindkontakt! tzzzzz und sowas postet er! pfui

Hier mal ein schönes 2on2 :-)
Boah, wir waren eigentlich scho down :-D

Last edited:
scouting am anfang hats gerissen.bisl ärgerlich wie sein tripod mit dem sucher durch kam aber najo.harter fight :)

Last edited:
kann nicht verstehen warum du meinst das posten zu müssen.

spiel war echt kacke, aber egal,hauptsach du bist glücklich nur das zählt:)

da spielt er immer nur diese map und dann ist er auch noch stolz auf so einen sieg.

edit: beitrag mal entschärft

Last edited:
ach sven reg dich doch nicht immer auf...jedes mal am mosern wenn wer nen game postet, wo du verlierst.spiel doch besser, weil dann entweder du gewinnst und der andere somit kein schwanzverlängerungsreplaypost macht oder eben es wird nen besseres replay wo du dann auch mit zufrieden bist maybe :)

Da es euch ja scheinbar tierisch stört, hab ich das replay entfernt. Hab eure Kommentare ja erst scherzhaft aufgenommen, aber so wie es scheint waren sie net scherzhaft gemeint. Ganz ehrlich...ich weiß dann net was ich davon halten soll (stichwort: armes Deutschland)

Edit:
Und ganz nebenbei, das Rep hatte ich hoch geladen um euch nen bissel zu veräppeln und nicht wegen irgendeinen virtuellen Schwanzvergleich.

Last edited:
um schwanzvergleich gehts doch gar ned. wir wissen doch das rob den kleinsten und bandito den grössten hat :P ! es geht um das spiel ansich. es war von allen 4 nicht gut gespielt! wirklich alle 4! aber ist doch normal das man sich darüber aufregt. du regst dich ja auch über jede niederlage auf. war auch nicht böse gemeint mit den anderen beiträgen. am anfang ist man immer angepisst aber nach ein paar min gehts doch wieder.
also bandito du alter pwner. das muss ein rematch geben. ;) das gewinnerteam kann das rep dann im replayforum posten und es ultraüberkrassmegapwn nennen. ;)

mfg hoopstar

Back