Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

ich wurde mal wieder als cheater bezeichnet :D hat spaß gemacht.zweite mal heute mit oli die weggekloppt :) erste war sogar nen 1vs2 von mir nachdem oli gecrasht ist.
der ultimate mate meinte so: lol du cheatest.dass ist unmöglich so viele units auf der map zu haben.
meinte ich: hab erst t3 units gebaut.selbst schuld wenn ihr mich lasst.
er: ja klar
roflmao

Last edited:
ja das game war echt net. Nur schade das so wenig Leute zum 2vs2 zocken da sind .----

So wie der eine Typ der eig schon nach 2 min down wahr?

Nils hast gut gespielt und Jan hat die Bo von Mr.Sweetnes gemacht aber war auf jeden fall ein cooles Spiel.

echt?das wollt ich mir eigentlich angucken, aber wenn jan auf solch ein niveau gefallen ist, überleg ichs mir noch mal ;)

hmm ich glaube nicht das jan bei sweet copy paste macht .... eher umgekehrt ...

hmmm jan also so geil war dein spiel aber nicht.hab nicht gerafft wieso du black hand hattest, wozu das schnelle tech?hattest nie ein läuterer außer am ende, wo er tot war.hast kein obi gesetzt.wenn du runter strecht wieso haste dann deine kommandozentrale da oben so doof gesetzt?die zweite raf hätte dann auch etwas nahc da unten gekonnt.die tib-deto war mal voll fürn lokus.weder die sammler gekickt (eine catalyst hätte 3 sammler und 2 rafs geowned) noch die scorps...die reckoner sind auch sinnlos in den tot gefahren...ganz oben oder ganz unten ist wesentlich erfolgsversprechender.
sry fürs viele meckern, aber ich erinner mich da an ein game letztens im ts, wo du geobst hast und ich wollt dir hiermit nur mal zeigen, dass ich auch mosern kann :D

rang 10 inner ladder? für ösi kein problem :D ... man beachte bitte meine bo am anfang die einfach üpg megamäßig geil ist ^^ dazu noch heftigst krass firehawks verheizt :D

Attachments

rang 10 inner ladder? für ösi auch ein zweites mal kein problem ^^ irgendwie kam mir das hier schon vor als sei es übelstes gebunkere. hab mehrfach überlegt ne superwaffe zu baun aber was solls scorpspam mit stanks ftw :D

Attachments

ja wegen dem gebunkere hab ich das spiel auch vorzeitig verlassen da ich sau müde war =D

bin ich ja mal gespannt.muss ich dem sein saphri-acc mal fordern :) dann komm ich noch ne ecke weiter hehe

Back