Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

hier mal 2 rep von meinem unsound m8 unleashed :D

Wenn die den Wi**er besiegt haben, schaue ich es mir gerne an. :D:D:D
Ich installiere sogar extra KW dafür. ;)

Last edited:
Man könnt meinen Nils ist der GDI:p
So verkack es normal nur einer......

Attachments

Gegen NOD macht es echt keinen Spass, das ist so billig..

Bevor ich gleich weiter muss, wollt ich noch das einzig vernünftige Rep gegen GVV posten. War ganz unterhaltsam, vorallen weil sich letzlich gezeigt, dass Skill >> bloßer Spam und raketo, Olli und ich eigentlich keinen Dunst haben von 3vs3^^. Have fun beim anschauen, auch wenn es etwas länger dauert das Rep :D

hier sind auch noch geile reps gegen gvv. ein reiner 3:0 bash

@ hoopster

Wer da wohl immer auf die 10 Sterne geklickt hat :D Hab gehört eigenlob stinkt :D:D

Bevor ich gleich weiter muss, wollt ich noch das einzig vernünftige Rep gegen GVV posten. War ganz unterhaltsam, vorallen weil sich letzlich gezeigt, dass Skill >> bloßer Spam und raketo, Olli und ich eigentlich keinen Dunst haben von 3vs3^^. Have fun beim anschauen, auch wenn es etwas länger dauert das Rep :D

Ja die imba epic teleportier-rer-ei :D hat uns den arsch gerettet.

schade das ich das andere nicht mehr habe. das war ein geiler spam!! :P

Ihr könnt euch ruhig das 3vs3 anschauen, meiner Meinung nach lohnt es sich, auch wenn es 30min geht. Hab es mir auch noch mal angeschaut und es kam mir net wie 30min vor :D

aber da ich weis was chief und optimus drauf haben verspricht es wirklich nicht viel. haben die jungs locker 3:0 down gemacht, eins davon sogar auf ne custom map. aber wenn du es uns so warm ans herz hälst werde ich es mir doch mal anschauen.

SodsW hard geownt?...ich hab die ganze zeit nix gemacht und grizzly hat euch 2 alleine beschäftigt ^^

Back