Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

da hab ich mich aber auch angestellt.ist mir schon paar mal passiert und immer nehm ich mir vor son zaun zu machen oder nen mg-turm hinzustellen.kostet ja nix im vertgleich zum risk.aber ich verplans immer :P

Ich möcht dem Kampf gegen die Ösis auch mal was beisteuern :D:D:D

Zum Spiel auf Wrecktropolis möcht ich nur sagen: Engi BmT *hrhrhrhr*

congratz jan.irgendwie stell ich mich gegen dich immer an :P aber macht fun gegen dich zu spielen.sind immer packende matche, nicht son öder 0815-bash wie gegen ösi :D

congratz jan.irgendwie stell ich mich gegen dich immer an :P aber macht fun gegen dich zu spielen.sind immer packende matche, nicht son öder 0815-bash wie gegen ösi :D

also eigentlich müsstest du ja beten dass ich mit dir spiel weil ich zieh dich immer erst am schluss ab nachdem du auch bissl was gemacht hast :p jan gibt dir nen einlauf dass dir eigentlich alles vergehn sollte ^^ allein der aspekt dass er sich die mopeds getarnt hat und die ne gute zeit oben geparkt hatte sollte dir du denken geben :D

das ist weil ich dich am ende gewinnen lasse, damit du noch weiterhin mit mir redest ^^ und dass die da oben geparkt waren: als ob ich jeden winkel mit pitbulls abfahre. aber nen pitbull glei aus der wf zum scouten wäre evtl mal ne idee ^^

ich kam ja mit denen eh net ran wg dein ganzen pittis... und dann hab ich sie verheizt und glaub nur 2 sammler gekickt ^^

das werde ich mir auch mal ansehen. muss ja gut sein :)

hmmm hier mal nen ugly-spam, der mir eingefallen ist.wie stopt man sowas?

Last edited:
noch sone vergewaltigung ^^ diesmal im 2on2. von wolverine kam "gdi ist zu stark" hrhr

Last edited:
Back