- Reaction score
- 0
Wollt mal als Feedback in den Raum werfen, ob es möglich ist, eine Replaymatrix a la cncreplays auch im UF zu integrieren.
Würde das Posten erleichtern, die Mods entlasten und die Spieler anregen, vielleicht ein paar Replays zu posten. Wenn das ganze dann noch flexibel für die vielen Replayunterforen (CNC, DoW, SuM und was sonst noch kommt) ausgelegt wäre, dann

Dem Quelltext von CNCR ist zu entnehmen, dass es dort via Javascript realisiert wurde. Eigentlich müsste das auch in PHP realisierbar sein.
Vielleicht hat ja PhorkyXT oder sonstwer, irgendwann (zB für AR3 (da fang ich dann wieder mit spielen an
) mal die Zeit, so etwas zu programmieren.
Würds selber probieren, hab aber grad Streß mit Vorklausuren und der anstehenden Zwischenprüfung fürs Studium und meine PHP-Kenntnisse sind atm noch im Anfängerstatus.
Greetz
Würde das Posten erleichtern, die Mods entlasten und die Spieler anregen, vielleicht ein paar Replays zu posten. Wenn das ganze dann noch flexibel für die vielen Replayunterforen (CNC, DoW, SuM und was sonst noch kommt) ausgelegt wäre, dann

Dem Quelltext von CNCR ist zu entnehmen, dass es dort via Javascript realisiert wurde. Eigentlich müsste das auch in PHP realisierbar sein.
Vielleicht hat ja PhorkyXT oder sonstwer, irgendwann (zB für AR3 (da fang ich dann wieder mit spielen an
) mal die Zeit, so etwas zu programmieren.Würds selber probieren, hab aber grad Streß mit Vorklausuren und der anstehenden Zwischenprüfung fürs Studium und meine PHP-Kenntnisse sind atm noch im Anfängerstatus.
Greetz

Ich hab aber wiegesagt auch nicht so massive Ahnung vom coden, ich werds mal an Phorky leiten, wenn der Zeit hat (momentan aber halt Battlezone