- Reaction score
- 0
Hi, bitte tut uns diesmal alle diesen Gefallen und postet ALLE Reps, danke.
-----------------
Ansonsten müssen wir uns echt was einfallen lassen, damit endlich mal Rep's gepostet werde - und ich denke, dem können wir nach wie vor entgehen, indem man eben die Rep's hochlädt !
Das dauert im Höchstfall bei 3 2on2-Reps 5-6 Minuten !
Der Gewinner sollte die Rep's posten - so steht's auch in unseren Turnier-Rules !
Zudem möchte ich euch bitten die Regeln zum Replay-Posten einzuhalten - mache unten aber extra nochmal ein Beispiel.
Shadow hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er alle Post löschen wird in denen nicht nach den Regeln gepostet wurde.
Somit zählen diese reps auch als nicht gepostet.
Die Maps sind hier alle zu finden !
Monty und ich werden uns vielleciht noch ne Regel ausdenken, inder mal Reps posten muss - kommt, wenn beschlossen....
--> Dieses Turnier lassen wir das noch, wenn's diesmal nicht klappt, dann gibts ab nächstes Mal diese Reglen - ihr habt's also selber in der Hand !
Dann viel Spaß beim Turnier !
mfG
R4v3n, hier das Beispiel :
a'N|Timmy
& a'N|Bove
vs.
TSC-Nickel
& TSC-Dragon
Map :
Spieldauer : 20 Minuten
Kommentar : Schönes Team-Play von TSC !
Replay dann entsprechend angehangen !
-----------------
Ansonsten müssen wir uns echt was einfallen lassen, damit endlich mal Rep's gepostet werde - und ich denke, dem können wir nach wie vor entgehen, indem man eben die Rep's hochlädt !
Das dauert im Höchstfall bei 3 2on2-Reps 5-6 Minuten !
Der Gewinner sollte die Rep's posten - so steht's auch in unseren Turnier-Rules !
Zudem möchte ich euch bitten die Regeln zum Replay-Posten einzuhalten - mache unten aber extra nochmal ein Beispiel.
Shadow hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er alle Post löschen wird in denen nicht nach den Regeln gepostet wurde.
Somit zählen diese reps auch als nicht gepostet.
Die Maps sind hier alle zu finden !
Monty und ich werden uns vielleciht noch ne Regel ausdenken, inder mal Reps posten muss - kommt, wenn beschlossen....
--> Dieses Turnier lassen wir das noch, wenn's diesmal nicht klappt, dann gibts ab nächstes Mal diese Reglen - ihr habt's also selber in der Hand !
Dann viel Spaß beim Turnier !
mfG
R4v3n, hier das Beispiel :
a'N|Timmy

vs.
TSC-Nickel

Map :

Spieldauer : 20 Minuten
Kommentar : Schönes Team-Play von TSC !
Replay dann entsprechend angehangen !
Last edited: