hmmmz war AM games und nach 2sec. kamm d/c und das zwei mal in 30 min. egal da kann man rein gar nichts beweissen. Wenn man sich dan andere Topic anschaut wird es mir imemr mehr klar das es kein zufall war, da er bei den d/c Top 30 war.
Und du solltest mich kennen das ich so was nicht einfach so ohne grund erzähle. thx panic.
Genau an dem Tag hatte ich derbe I-net Probs. Fertig aus. Oder hasse irgendwelche Reps, welche beweisen, dass ich in einem laufenden spiel mal Dc habe.......also fuck off
get a life, rofl.
no comment, flammer. rofl. wer anklagt, sollte wenigstens ne Beweis in Peto haben. :P
Liangs Replays sind immer unterhaltsam
Und wenn er mal mehrere spannende Matches hatte, soll er se ruhig alle posten, ohne von irgendjem. wegen "Replay-Spams" schlechte Bewertungen zu erhalten *zu Lester schiel*
Auch wenn es mal viele Replays sein sollten, solange sie unterhaltsam und spannend sind gehören sie alle in den Replay-Thread
100% agree. Man sollte spannende und unterhaltsame Replays der Community nicht vorenthalten. Manchmal aber, denkt man als Spieler: "wow, was für ein Game", weil man z.B. sehr unter druck gestanden hat. Am Ende war das Replay dann doch ziemlich langweilig. Deshalb lasse ich meine Replays immer erst begutachten
b2t:
Ergebniss?