Renomeemodifikator durcheinander

Status
Not open for further replies.
Nur mal 'ne kurze Frage:
Habt ihr die Formel jetzt schon wieder verändert?
Stimmt das noch, was in der FAQs steht?

kann das sein ?

ich bin mir ziemlich sicher dass ich Anfang der Woche 28 hatte und nu habsch ne Positive bekommen und nen paar Posts gemacht und ka und nu habsch nur noch 26 O_O

Der Eintrag in den FAQ ist sehr allgemein gehalten und entspricht dem VBulletin-Standard. Wir haben diesen Standard modifiziert, so dass die Vergabe der Renomeepunkte in unseren Augen halbwegs fair und ausgeglichen verläuft.

Seit der letzten Änderung vor ein paar Wochen wurde meines Wissens nach nichts mehr verändert.

das wird sich aber bald wieder ändern bald sind die 2001er mit 4000 punkten wieder bei nem 100er modifikator

Ja, es ist klar, dass mit der Zeit der Wert steigen wird, wir überlegen uns dafür dann / jetzt auch schon Wege, wie verhindert werden kann, dass zu viele Leute am oberen Limit ankommen.

Bis dahin ist diese Lösung aber ganz okay.

Die Variable t steigt aber im Vergleich zu den anderen beiden nur sehr langsam, also bis dadurch jemand bei 100 ankommt gehen schon ein paar Jährchen ins Lande, dies ist jetzt in etwa den anderen beiden angepasst, also daß insgesamt der Modifikator immer weiter steigen wird lässt sich natürlich nicht verhindern, ausser man bewertet jetzt wild negativ durch die Gegend.

Also ich finds Müll. Reno Punkte haben doch was mit vergabe von Punkten und Sympathien zu tun. Wenn jetzt einer 23 hat, nur weil er 3 Jahre früher angemeldet war, aber kaum was geschrieben hat und nicht daher rührt das er andere Leute für ihre Beiträge belohnt oder andere ihn für seine belohnen ist das System mehr als Medaille für Langangemeldete zu sehen als für Forenaktive.....

von 50 auf 24 ^^

Aber sowas von.....

Kein Spam plz.

Also Style MUSS weniger haben als ich, der Faktor ist bei ihm ZU groß....

Ich denke dieses "von 233214 -> 0" ist nur noch als Spam zu bewerten, da es ausreichend bekannt sein sollte, dass es nun zu einer Änderung kam und wenn man noch etwas anmerken wollte, würde wohl eine PN an den zuständigen Moderator reichen.

Daher vote 4 :closed

Status
Not open for further replies.
Back