Renomeemodifikator durcheinander

Status
Not open for further replies.
Ja, oder eben nur die Renozahl weniger berücksichtigt, was ja automatisch Registrierungsdatum und Postingzahl hochgesetzt hat.
Stef, sag du mal was dazu!

Mein Modifikator spinnt...

.....Dein Renomee-Modifikator ist 16 Punkte

Der war mal um einiges höher. Hat das noch jemand?

Ok ok, schon gelesen. danke moof(eben nachsehen)f

Last edited:
.....Dein Renomee-Modifikator ist 16 Punkte

Der war mal um einiges höher. Hat das noch jemand?

Ok ok, schon gelesen. danke moof(eben nachsehen)f

muahahah 16 nurnoch. tja querrimaus. von 70 auf 16 und ich bin von 50 auf 20 runter. da wird jetzt wahrscheinlich noch die qualität der beiträge mit einberechnet.

ich bin von 32 auf 7 :(

Ja, jetzt finden wirs alle toll. Nur nicht toll, dass im Feedback gespammt wird :(

(Aufhören damit bitte)

ich sehe nur einen fehler und zwar hab ich nicht den höchsten modifikator....es kann doch nicht sein das comtesse mit nur 2 jahren früherem anmelden fast 8000 renopunkte klarmacht... -.- (sie hat modifikator 23 und ich 22)
wo steht das im verhältnis?

und das wird bei den 2001er noch mehr sein

Wieso Fehler? Kommt doch darauf an, was die Admins hier wichtiger finden.

ja das ist richtig aber ich finde das verhältnis derbst übertrieben

Wo kann ich meinen Modifikator überhaupt einsehen? Wusste es mal, habs aba vergessen! ^^

Es fließt eine Vielzahl von Faktoren ein, die alle unterschiedlich stark gewichtet werden. Die genaue Formel dabei ist natürlich geheim :o

Den Modifikator einsehen kann man in seinem UserCP, unten rechts bei den selber abgegebenen Bewertungen steht es in der Leiste am oberen rechten Rand - http://www.united-forum.de/usercp.php

und das wird bei den 2001er noch mehr sein

Ich kann dich beruhigen, bei meiner Geringen Postzahl hab ich als 2001 auch nicht viel mehr als 23 :D

Man könnt natürlich zuschauen das mans rausfindet indem man hier ~100 Leute bittet ihre Punkte zu posten und dann schaut was man neben Posts und Regestrationsdatum noch so findet.. aber wozu ? ^^ ( Alternativ einfach auf nem anderem VBB mal genau schauen wases da an einstellmöglichkeiten gibt.. ^^ )

Status
Not open for further replies.
Back