Renomeemodifikator durcheinander

Status
Not open for further replies.

Asgard

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Der Renomodifikator hat wohl auch beim letzten Update des Forums
ein bisserl gelitten. Meiner ist momentan auf 17, vorher war er auf 52 oder so.

Sollte man mal schauen ob da was durcheinander is.

Hat ja gedauert bis das jemandem auffällt :)

Er wurde leicht abgeändert um die explosionsartige Renommierung hier etwas abzubremsen und eine Langzeitwirkung zu erhalten, aufgrund sehr vieler positiver Wertungen war der Gesamtrenommeebestand in der Gefahr zu explodieren.

Hey meiner is auch 17 :D

Chekkers auch ... der hat michh bewertet ^^

Hat ja gedauert bis das jemandem auffällt :)

Er wurde leicht abgeändert um die explosionsartige Renommierung hier etwas abzubremsen und eine Langzeitwirkung zu erhalten, aufgrund sehr vieler positiver Wertungen war der Gesamtrenommeebestand in der Gefahr zu explodieren.

Ich hab sowas befürchtet. ^^

aha also bin ich dennoch mr.pwner....muss nur meinen namen wechseln....und ich habe dir schon gestern die pm geschrieben ^^ dachte das war nur bei mir....MAAAN mein lvl is jetzt so low :(

is aber auch besser wenn man mal ne neg vergeben will....ich hab das öfters sein lassen weil die leute ja dann gleich angefangen hätten zu weinen ^^

roffel ...

btw jetzt bist du ja noch uneinholbarer wenn die konkurrenz nur weniger haben darf 1^^

Mir doch wayne^^

Keine Ahnung was ich davor gehabt habe :O

oh man das ist scheisse -.- meiner ist von 12 auf 2 geschrumpft bis mein grüner balken da voll ist werde ich 10.000 posts haben

Wie niedrig der eigene Modifikator ist hat übrigens keine Auswirkung darauf, wie viele Punkte man erhält. Es geht nur darum, wie viele Punkte man selber vergeben kann. Du kannst also trotzdem noch genug Punkte sammeln, `iLLu^. Es wird einfach nur verhindert, dass das Renomee durch manche wenige Leute teilweise exponentiell schnell steigt.

Wie ist denn jetzt die genaue Formel? Zählt das eigene Reno jetzt weniger oder wie genau?

Wie ist denn jetzt die genaue Formel? Zählt das eigene Reno jetzt weniger oder wie genau?

E X A C T

Ich konnte vorher ca 65 Punkte vergeben, jetzt nur noch 20 pro Bewertung

Es wurde wohl in der Formel die Zeit, seit dem man hier registriert ist, in ihrer Einwirkung hocgesetzt.
D.h. dass das eigene Reno inzwischen weniger zählt...

Ist aber nur ne Vermutung :o

Status
Not open for further replies.
Back