RenegadeX April Update! GEIL :)

By the way, ich hab an RenX immerhin eine Sache entdeckt, die mir nicht ganz so gut gefällt: es ist mir fast zu splatter! Irgendwie mag ich den "Charme" von Renegade, es ist eben nicht ganz so brutal, sondern eher comichaft.

Platzende Köpfe and überrollbare Leichen, naja...sind gleich ein paar Stufen heftiger.
 
Schöner Trailer für eine schöne Mod :D
 
By the way, ich hab an RenX immerhin eine Sache entdeckt, die mir nicht ganz so gut gefällt: es ist mir fast zu splatter! Irgendwie mag ich den "Charme" von Renegade, es ist eben nicht ganz so brutal, sondern eher comichaft.

Platzende Köpfe and überrollbare Leichen, naja...sind gleich ein paar Stufen heftiger.

Ich finds geil.:D
 
Gutes Video. :D

"We tried to kill the game with Ion Cannons, let's see...it worked but just about for 5 seconds."
 
Wenn das Game dann vor der Fertigstellung steht, werde ich auch UF weit ordentlich Werbung machen (wollen ja eh nen Squad dafür aufmachen) und es wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Keine Panik nur weil es jetz noch so ruhig hier is ^^
 
SoDsW!!!! ftW!
 
Ich werde vllcht gelüncht aber:

Warum sollte diese Mod so gut werden?
Und worum gehts da überhaupt.

Ich habe nie wirklich Renegade gezockt
Mag mir jmd was dazu sagen?
 
Mag mir jmd was dazu sagen?

Nö. Jedenfalls nicht, bevor du die Suchfunktion in diesem Forum bemüht hast, dann müsstest du eigentlich alle Background Infos finden ;)

Alle weiten Fragen: klar, schieß los!
 
Last edited:
Indeed. Und diese (weiblich!!!) Mod wird gut weil Renegade genial war/ist, weil es en einzigartiges Spielprinzip ist und die Mod sogar noch besser zu werden scheint. Du Ketzer ^^. Du hast doch sicher First Decade, zock's halt :p

Und Squads sind Spiele, die ein Clan spielt, mit eigener Memberliste für jeden Squad.
 
Back
Top Bottom