@rene

Reaction score
0
na rene du wolltest mich doch posten was ist denn jetzt ach ja ich hätte auch rausgehen können wollte ich auch :angel na ja egal

gg rene

nee chriz bevor ich poste mache ich nachbau habe so ncoh niemand bauen sehen sry habe es nachge´baut es geht tut mir leid ..

Hmm wenn das nun geklärt iss kann man das Thema ja nun Closen. :closed

Wieso habt ihr das denn nich im Msn geklärt? :alien

weil rene lieber das forum zuspammt und unkonstruktive beiträge schreibt, es muss ja schließlich jeder sehen, was für ein schwachmat er ist...

Boa,Rene is voll OK,ihr seid solche Ekel teilweise hier im UF,das is nicht zu fassen,und ihr Möchtegerns aus FssR seid mal ganz ruhig!Wer ein Schwachmat ist,möchte ich hier net sagen!tzö
APo

Original geschrieben von APoMaTrIx
Boa,Rene is voll OK,ihr seid solche Ekel teilweise hier im UF,das is nicht zu fassen,und ihr Möchtegerns aus FssR seid mal ganz ruhig!Wer ein Schwachmat ist,möchte ich hier net sagen!tzö
APo

Nur getroffene Hunde bellen *fg*

:closed sonst entsteht hier noch der grosse Intellektuellen Streit .lol

Wo bidde wird nun hier gespamt? :? Das war nur eine frage von Thunde und da wird er ja wohl was zu sagen dürfen.Also labber nich von wegen Spamen.:zzz
Ich Stimme Apo da voll zu.
Und nun Closen bidde. :closed :closed

Hey Kollege ich rede gezz nur von diesem Thread hier. Nich von den anderen.Also nix verwechseln. Sage ja nich das nirgendwo gespamt wird. Solange wie se aber beim Thema bleiben isses ja noch gut. Und hier ging es nur um was zu klären.Da wohl keiner den anderem im Messi hat mußte das eben kurz hier geklärt werden.

kein kommentar. das ist ein spam. aber wenn man mehr wie 3 sätze schreibt ist es kein spam mehr. aber wie gesagt ich finde das thema is closed. ich hab das gefühl unsere mods machen garnix mehr!

Dann halte ich den Thread halt auchnoch durch ein bisschen off-topic spam am leben.

Ich vertrete die Einstellung, das ein Thread sich totläuft, wenn nichts mehr dazu gesagt werden kann, d.h. ein mod muss fast nie eingreifen.

Wenn natürlich jeder hier sein Bitte closen reinspammt bleibt der Thread oben, dann kommt der nächste und erklärt das der vorige post spam war usw.

Und ich bin mir sicher das ich auf diesen Post ne Antwort bekomme, obwohl das völlig überflüssig ist.

Also einfach nichts mehr reinschreiben, dann fällt der Thread auch nach unten und fertig.

weil hier alle rene angreifen muss ich ihn mal verteidigen!
Denn schließlich hat der t@r typ das thread aufgemacht , was totaler schwachsin war weil man sowas intern klären sollte!
:nono

Original geschrieben von iNGi2KiLL
weil hier alle rene angreifen muss ich ihn mal verteidigen!
Denn schließlich hat der t@r typ das thread aufgemacht , was totaler schwachsin war weil man sowas intern klären sollte!
:nono

Wo Bitte greife ich Rene hier an? :flame
Habe nix gegen ihn gesagt eher das gegenteil.
Solltest Du mich nich meinen dann Entschuldige Bitte. :angel

Ob Schwachsinn hin oder her, fakt ist das Thema geklärt ist und das der Thread geschlossen werden kann!!!!

ey jungz was soll der thunde hat doch den thread aufgemacht und da er mit in diesem thread ne frage stellte antwortete ich ihm also ihr spamt wohl eher als ich hier in diesen thread da ihr euren senf dazu geben musstet :nono

jo rene spamt nich und das ich das thema aufgemacht habe war deshalb weil ich es aufgemacht habe bevor wir es geklärt haben als ich hab clemens gesagt er soll es zumachen -------ferdisch -----------------

Back