Remake der alten Map Scorched Earth für ZH ?

Remake von SE für ZH ?

• Ja !

Votes: 14 82.4%
  • Nein !

Votes: 3 17.6%

• Total voters
    17
Reaction score
0
Da ich mal wieder ein wenig Classic gespielt habe ist mir diese Map wieder aufgefallen.
Nebenbei gesagt gefiehl mir diese Map immer recht gut, da es sofort zur Sache ging.
Mapsize war 190*190 statt üblicher Normalgröße von ca 220*220 oder 250*250.
Komisch nur, dass diese in ZH einfach verschwunden ist......
Hatte das nen Grund ?

Wenn ihr wollt, setze ich mich mal eben ran, beseitige Bugs und schau mal, was sich noch so machen lässt - vielleicht ein ZH-Tech-Building rein :?.

Naja, votet einfach mal - viel Arbeit ist das ja alles net (3/4 h).

Was auf jeden Fall geändert werden muß, wären diese dummen Türme, ausdenen keine Blendgranate kam und die man auch nicht räumen konnte :D .

jo ich kenn die map zwar net, ein bischen abwechselung täte aba mal gut...
und wenn du es so schnell kannst und meinst das se gut ist, warum net, ich werde sie auf jeden fall zokken :P

die map wurde rausgenommen weil sie einen bug hatte, wenn man oben auf der map diesen einen großen turm besetzt hatte war der unzerstörbar^^

ea war anscheinend zu dumm den bug zu entfernen bzw es wäre ihnen zuviel arbeit gewesen und sie haben die map einfach gestrichen

gleiches gilt für armored fury, die hatte auch irgendeinen bug, das irgendwas unzerstörbar war. gleiches spiel. ea hat die map einfach rausgenommen und fertig......

inkompetenz pur^^

Hi,

mach lieber die Map Amored Fury oder wie die hiess, fand das die beste 3v3 map da gings gleich zur sache ;)

Ich fände einen Remake interessant. Allerdings hatte Scorched Earth doch mehr Bugs als nur die Türme oder? :D

ka aufjedenfall war der mit dem turm der bekannteste und wohl gravierensde

armored fury gibts schon talla =) hab ich schonmal gespielt, aber es is trotzdem anders........ es kein generals es is zh.......

Hmm bevor man nur den verbuggten Turm entfernt, entfernt man eben gleich die ganze Map :D :D :D
So denken Maschinen ^^ EA SuX!

R4v3n, wir können ja auch mal armored Fury erneuern, ich hab ja jetzt zeit :)

öhm ja ka welcher turm genau is lange lange her -.- so 1 1/2 jahre LOL :P

Habe alle Türme erneuert, die nicht räumbaren auch - somit dürfte die Map bugfrei sein und wieder für Spaß sorgen !

Die finale Version poste ich dann bald !

Müssen nur noch optische Kleinigkeiten gemacht werden.....

amored fury gibts schon lang wieder :P

die nadere kannst auch remaken ;)

Wenne nen Link zu dem Remake von Armored hast, dann her damit - würde gerne wissen, was die da integriert haben.

Die haben 0,nix integriert einfach als zh map umgewandelt :P

und das find ich auch gut so ^^

Ein Tech-Building könnte man schon einfügen und evt. grafikmäßige Unstimmigkeiten ausbügeln.
Nachher folgt aber erstmal die End-Version von Scorched Earth.

Ist noch Interesse an nem anderem Remake ?

Das war doch die Map mit den 2 Türmen den Bergen und dem Öl oben und unten oder?
-.- Seit dem ich im Halbfinale UBZ gg PSYCHOxnc rausgeflogen bin aufg der Map, mag ich die nich mehr.
Ich hatte China er USA, baut 2 kasernen und nur noch Inf -.- -> Owned
*er sagte man kann auf der map nix anderes machen*
B2T
Wenn ihr sie nochn bissel verändert dann lass usn die wieder mit reinehmen genauso wieso nehmen wir nich auch Amored Fury wieder mit in die MApkiste? Und die Alte Falen Empire + Alte TD , die waren sowieso besser ^^

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die neue TD um Längen besser finde.
Die alte hatte 2 Supllies fast save und die Mitte könnte man zu stark durchfahren !
Außerdem ist die neue TD in BM 0.5 (soviel verate ich schon) bugfrei !

Fallen Empire alt soll balancter sein als die neue FE ?

Scorched Earth --> ESL-Map-Pool ?

Balancer würd ich nich sagen da man ja die vordern Supplys mit Gat, Humvee, Vierling angreifen kann -> wenn de rjenige USA ist mein ich. da kann nämlich auf die chinnoks geschossen werden.
Da gabs jedoch nur 2 Eingänge da kann man schön bunkern ^^
Ne mit gefiel bloß die alte vom ganzen aufbau her besser, balaced ist wohl eher die neue ^^

Ich fand SE irgendwie cool...war zwar klein und totale Rushmap, aber hatte coole Spiele da. Auf der map wurde in CCG sogar hin und wieder Gaststellung an einem der 2 Supplys gebaut, weil die finach zu weit auseinder lagen um beide zu schützen =)

@Raven: War glaub der oberere Turm auf dem Hügel...den konnteste weder mit Flamer noch mit Tox-Truck, Blendgranaten leeren, wenn ich das richtig in Erinnerung hab^^

Back