Gamestar hat ebenfalls ne Meldung dazu verfasst... Dafür sind auf beiden EA-Seiten der Counter und das Datum wieder entfernt.
Waren da einige Mitarbeiter zu vorschnell? ^^ Was sagen unsere EA-Leute hier im Forum?![]()

stimmt, sry, verlesen, passt trotzdem^^ sins halt 30 jahreWir schreiben aber das Jahr 2047. Wären das dann nicht 30Jahre![]()
Öhm offtopic Kassad und Ramone? Nein ich muss mich verlesen haben -_-
Okay im allerweistesten Sinne passt das schon aber euer Abitur könnt ihr in der K-Egge besprechen oder per PN![]()

heißt:Release: 23. 03. 2007
heißt:
kein betatest = scheisse
Naja meiner Meinung nach hatte es schon was mitm Topic zu tun!
Wenn das Release genau während den letzten Abivorbereitungen sein wird, ist das sicherlich nicht so erfreulich...![]()
Waren da einige Mitarbeiter zu vorschnell? ^^ Was sagen unsere EA-Leute hier im Forum?![]()

heißt:
ganz viele bugs, imba einheiten/army balance
und nicht zu vergessen
EA
kein betatest = scheisse
Naja meiner Meinung nach hatte es schon was mitm Topic zu tun!
Wenn das Release genau während den letzten Abivorbereitungen sein wird, ist das sicherlich nicht so erfreulich...![]()
wayne interessiert das wenn wir hier über das release datum sprechen ?
wayne interessiert das wenn wir hier über das release datum sprechen ?
märz macht aber sinn, denn das wäre genau 10 jahre vor der philadelphia-zerstörung, die is laut story im märz 2017
^^Wir schreiben aber das Jahr 2047. Wären das dann nicht 30Jahre![]()
wurde schon geklärt^^
btw: auf amazon.de steht als release von cnc3 der 28. November, ....
http://www.amazon.de/Command-Conque...id=1164821361/ref=sr_11_1/028-8492195-6105358

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 28. Maerz 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt!
Die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten können wir für diesen Artikel leider nicht garantieren.
also bei mir steht da 28. märz![]()