Releasedatum nun offiziell!

Status
Not open for further replies.

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Reaction score
6
Update:
Wir haben es nun offiziell und zusätzlich das Go von LabZ:

Man kann den 28.03.2007 als Releasedatum über die offizielle Seite lesen : http://www.ea.com/commandandconquer/ .

Ergänzung von LabZ:

29.03.2007 ist Release in Europa, 28.03.2007 ist US-Release

=======================================================================
Seit kurzen ist auf der schwedischen Seite von EA ein Counter und ein Releasedatum für Command & Conquer: Tberium Wars aufgetaucht und jetzt steht das gleiche Releasedatum auch auf der deutschen Seite, kann man nun davon ausgehen, das wir ein festes Releasedatum haben?

Release: 23. 03. 2007​

schwedische Seite
deutsche Seite

Was haltet ihr eigentlich von dieser Deadline ??

//EDIT
Die Presseseite von EA sagt gleiches aus:
http://www.presse.electronic-arts.de/publish/page204252292520794.php3?titel=&spieleid=917

//edit
aha, hier werden ja meine beiträge editiert, unfassbar ^^

Last edited:
Schön wärs, was meinen die Community-Beauftragten?

Aber statt sich ne Deadline zu setzen, sollte man lieber nen möglichst perfektes Spiel abliefern. Auch wenn dies dann länger dauern sollte.

Offtopic: Netter Avatar Osbes!

Last edited:
hmm, die schwedische site geht, abba was isn mit meiner deutschen los :?

da is des ea-logo mittendrin und der header is nach unten geschoben

grichs net weg, seltsam:|

Last edited:
März stimmt mit den meisten Gerüchten überein von daher hab ich es gehofft und ein bissl erwartet^^

Aber offiziell soll es doch erst am 19.12. bekannt gegeben werden :?

also von mir aus könnte es auch früher kommen, aber März ist auch ok :)

Am 19.12. kommt die 3. Partei. Das Releasedatum ist jetzt sehr wahrscheinlich.

Stimmt, so war das ;)
Gut das ich mir schon zu Weihnachten nen Gutschein für unseren Spiele-Dealer gewünscht habe^^

Hm ist schön, dass es schon so bald erscheint - jedoch wäre mir Ende April lieber, dann hätte ich mein Abitur schon hinter mir :D
So kann ich wohl nicht gleich spielen sondern muss lernen :(

oh mann, freut euch doch :),
dir wünsch ich dann viel glück @ kassad

Das Datum schwirrt ja vor einiger Zeit schon mal umher. Jetzt kann dann spekuliert werden, wann die Demo kommt^^

2 Monate vor Staatsexamen...mhm...ich glaub das wird erstmal auf lange Sicht gesehen nix mit C&C TW :bildung Werd mich eventuell bei nem Addon mal damit versuchen :D

Hm ist schön, dass es schon so bald erscheint - jedoch wäre mir Ende April lieber, dann hätte ich mein Abitur schon hinter mir :D
So kann ich wohl nicht gleich spielen sondern muss lernen :(

schriftliches ist doch schon im März, danach sollte doch dann erstmal genug Zeit zum zocken sein. fürs mündl. muss man ja nicht soooooo viel mache :D

weiß net wies auf der deutschen ea-site is, da die mit ie7 net funkzt, abba auf der schwedischen is der counter weg, und nach 'releasedatum:' steht nix mehr, wasn nun los :?

shit ich schreib erst im juni abi noin!! das soll mitte juni rauskommen ^^

märz macht aber sinn, denn das wäre genau 10 jahre vor der philadelphia-zerstörung, die is laut story im märz 2017

Wir schreiben aber das Jahr 2047. Wären das dann nicht 30Jahre :?

schriftliches ist doch schon im März, danach sollte doch dann erstmal genug Zeit zum zocken sein. fürs mündl. muss man ja nicht soooooo viel mache :D

19.April bis 26.April ist schriftl. Abitur :eye

Status
Not open for further replies.
Back