• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Releasedatum der RenegadeX Standalone Version!

Joined
Dec 12, 2011
Messages
23
Points
0
http://www.youtube.com/watch?v=k-bLTYiaqqk&feature=c4-overview-vl&list=PLD6CE73BE6856DEF7



Das Ende ist der Anfang

Der Zeitpunkt naht!

Totem Arts wird die Stand-Alone Multiplayer Version der beliebten Unreal Tournament 3-Mod Renegade X am 26.02.2014 veröffentlichen! Dies fällt gleich mit dem Release der Originalversion von Renegade, die in Amerika am 26. Februar. 2002 veröffentlicht wurde.





Renegade X ist kein normales Spiel.

Ihr werdet direkt in dem Kampf zwischen der "Globalen Defense Initiative", eine Anti-Terror Kampftruppe der UN, sowie der Bruderschaft von Nod, eine fanatische und militante Gruppe, die die Menschheit auf die nächste Stufe der Evolution zwingen wollen, einsteigen können!

Spieler werden in der Lage sein aus einem Waffenarsenal von 30 Waffen, 15 Fahrzeugen, sowie der Ionenkanone oder der Atombombe, sowie vielem mehr zu wählen!

Jedes Team besitzt dabei zahlreiche Schlüsselstrukturen, die ihren eigenen Sinn haben und um die jeweils beide Teams kämpfen werden.

Als Beispiel könnte man hierbei die Kaserne (Im Spiel, da Englisch "barracks" oder für die Bruderschaft von Nod "Hand of Nod") nennen. Sobald diese zerstört wird, ist das eigene Team nicht mehr in der Lage, Charaktere zu kaufen, die bessere Waffen, Ausrüstung und Werte als die Standardinfantrie besitzen.


Wir, bei Totem Arts, glauben, dass der Spielmodus, den Command and Conquer Renegade damals ausgemacht hast, der "CnC-Mode", dass eingefahrene First-Person-Shooter revolutionieren könnte! Ein ungeschliffener Diamant, der für Jahre unerkannt in der weiten Wüste der Spieleindustrie lag.


Release Date


Renegade X wird am 26. 2. 2014 released. Der Anfang von diesem Spiel begann in 2007 und nach 5 Betas für "Unreal Tournament 3" in 2009, sowie 2010, veröffentlichten wir, als Team, 2012 die Einzelspielekampagne "Black Dawn".

Unser eigentliches Ziel war, Renegade X Version 1.0 schon 2013 zu veröffentlichen. Das Spiel ging diesen Sommer in eine geschlossene Beta-Testphase, bei der wir uns dazu entschieden, den Release dieses Spiels von Dezember bis Februar zu verschieben, um den Diamanten noch etwas weiter schleifen zu können. Wir möchten euch ein stabiles und balanciertes Spiel bringen und nur diese Verschiebung gibt uns auch genug Zeit dies auch zu verwirklichen. Wir wissen, dass dies einige Fans vielleicht enttäuschen könnte. Jedoch sind wir nur ein Team, dass dieses Spiel für euch Kostenfrei und in unserer Freizeit entwickelt. Dies ist dabei dann allerdings auch die erste Verschiebung eines Releases bei bereits 6 geschehenen.


Das Victory Games (EALA) geschlossen wurde, ist hierbei durchaus ein Faktor für die Verschiebung. Ohne viel ins Detail gehen zu wollen, wollten uns die Jungs (und Mädels) von Victory Games uns bei den Faktoren Werbung, Verteilung, sowie einigen Server- und Client Features helfen. Da Victory Games aber nun geschlossen wurde, müssen wir hierbei einige weitere Möglichkeiten ausloten.


Der Release wird eine Beta sein und es werden dabei durchaus noch Bugs und Glitches existieren, die wir mit dieser Beta ausbessern möchten. Das bedeutet, dass das Spiel auch noch nicht vollkommen fertiggestellt ist. Alle Hauptelemente des Spiels werden im Spiel enthalten sein, die aber nach und nach durchaus noch erweitert werden.


Hierbei sind auch Kommentare, Fragen und Wünsche auf unserer Seite (http://www.renegade-x.com, respektive http://www.renegade-x.com/forums) erwünscht und gern gesehen.


Ab sofort, bis zum Release wird euch eine Flut von Screenshots, Videos und Interviews erwarten.


Andere News

Und wir stellen euch hiermit auch direkt den Leiter der "Schwarzen Hand" (Black Hand) vor: Gideon Raveshaw. Gideon ist ein kleiner, kaltherziger, gefürchteter Mann. Er besitzt ein ungeheures Maß an Charisma und Intelligenz. Der Name "Gideon" ist hebräisch und bedeutet "Starker Krieger"... dieser Name ist passend für einen Mann, der eine Railgun, nahezu der gleichen Größe, mit sich herumträgt.


Rx_Raveshaw.png



Carlos Mendoza kam zu der Bruderschaft, als er selbst den fundamentalistischsten und radikalsten Söldnern zu extrem wurde. Seine Beweggründe für das Verbleiben bei der Bruderschaft sind unklar, man munkelt jedoch hierbei, dass er aufgrund des Geldes unter der Leitung des Generals Raveshaw bleibt. Er trägt ein Volt-Gewehr.


Rx_Mendoza.png


Hier ist das neue Sniper-Gewehr, dass man für 500 Credits erwerben kann.


Rx_SniperRifle.png



Sekundäre Waffen

Neben den Hauptwaffen, wird man in Renegade X seine Nebenwaffe aussuchen können! Während man automatisch mit einer Schallgedämpften-Pistole startet, ist man nun nebenbei in der Lage eine Maschinenpistole oder eine Schwere-Pistole, die in der Lage sein wird, auch dickere Panzerungen zu durchdringen, auszuwählen.
Weitere Sekundärwaffen werden in späteren Updates diskutiert werden.


Rx_Sidearms.png


X-Mountain

Kenz, einer unserer Beta-Tester, arbeitet bereits an der ersten Fanmap für diese Version. "X-Mountain". Die erste Version dieser Map kam bereits in einer der Multiplayer-Betas für Unreal Tournament 3 in 2009 vor. Kenz arbeitet hierbei nun an einem Remake dieser Version und jene sieht echt fantastisch aus!


bt7l.jpg


4l7m.jpg



Haltet euer Auge offen

Wir freuen uns echt sehr darauf die Version 1.0 2014 zu veröffentlichen. Dies ist nun das Werk von 7 Jahre harter Arbeit. Das Spiel entwickelt sich endlich zu dem, wie wir es immer halten wollten und dies bringt uns alle ein Lächeln auf unser Gesicht. Wir danken euch allen dabei für eure Unterstützung!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!





Originallinks: http://www.renegade-x.com/forums/viewtopic.php?f=11&t=71031, http://www.indiedb.com/games/renegade-x/news/renegade-x-release-date-unveiled

Übersetzt für euch vom Renegade X - Tester NoSoldier
 
Sieht nach wie vor sehr lecker aus, ich werd es auf jedenfall ausprobieren :)
 
Also ich freue mich extrem auf den Relase! Ich hatte schon vor einiger Zeit Multiplayer gezockt wo man noch UT + mod installieren musste. Und da hatte das Game schon so wie früher Richtig gerockt.

Also ich Hoffe das es sehr viele Spieler dann gibt damit man interessante machtes spielen kann.

Normalerweise bin ich ja kein Ego Shooter, aber Renegade war da schon immer eine Ausnahme. Weil es da ja Hauptsächlich darum geht die Base vom Gegner zu killen und da kann noch einer so viele Kills haben, campen und verlieren wenn er nicht hilft im Team die Base zu killen oder zu deffen.

Ps.: Außerdem haben die in Sachen Grafik sehr viel ausgeholt von der UT3 engine so das, dass Game auch eine Augenweide ist in Sachen Grafik.
 
Wenn das nur halb so gut wird wie der Original-Multiplayer von damals wirds auf alle Fälle gezockt.
Renegade hab ich im Multiplayer damals mit nem Kumpel schwer gesuchtet.
 
Lad mir grad das Standalone runter, aufm Chip Server geht das auch ziemlich flott (5mb/s). Bin gespannt was sich alles verbessert hat seitdem ich die Beta gespielt hab. :D
 
Vergiss aber nicht, dass die Version auch schon etwas älter ist;)
 
Back
Top Bottom