Release Date & System Requirements

keep kewl APoMaTrIx ;)
btw ich glaub kaum das gf fx schlechter sein wird als die 9700 das wäre nicht wirklich sinnvoll eine graka später rauszubringen die dann auch noch schlechter ist...

ne schlechter isse nicht aber sie ist nicht wirklich viel besser

und der lüfter auf dem ding is lauter als mein pc

so ungefähr staubsauger lautstärke ich hbas gehört irre

radeon 9700 pro kostet weniger und is fast genauso gut die fx macht nicht wirklich viel mehr her mit den taktraten und dem realese datum hätte man viel mehr machen müssen

so bin ich froh das ich ne geforce 4 ti 4200 gekauft hab^^

achja tak. seitdem du mir mal gesagt hast ich soll den grafikkarten-treiber runterladen zuckt das bild in cs immer so. :flame :flame :flame

lol is das mein pech wenn du nichtmal format c machen kannst damit das system in ordnung is wtf

zucken wie zucken las mal msn reden^^

Die gf 4 ti 4200 is vom presi leistungs verhältnis am besten keine frage!!!
ABer eine Pro macht höchstens 500 3dmarks!!!
Aber egal!Lest euch mal die CnC GENERALS boards von ea durch,da findet ihr weitere infos zur gf fx und radeon,ist interressant!!
APoMaTrIx

Hat einer von euch eigentlich schon nen Test zur neuen Geforce FX gelesen? denn was hier einige über die neue FX träumen deutet daraufhin, dass sie entweder keine ahnung von grakas haben oder nVidia-anhänger sind. wenn ich schon sowas lese wie " Geforce FX ist 3x schneller als ne Ti4600 und doppelt so schnell wie ne Radeon9700 (Pro)" sag ich nur Megaroflmao:D :D :D . Lest euch den test zur GeforceFX mal gründlich durch und macht euch selbst nen eindruck von dem "Monster" .

Geforce FX- Test Nr. 1

und den hier:

Geforce FX-Test Nr. 2

so viel spass beim lesen und wenn danach jemand immer noch sagt, dass die Geforce FX doppelt so schnell und ach so toll sein soll dann ist dem nicht weiterzuhelfen:D

achja ich bin kein ATI- Fan sondern ein Konsument, der sich ganz objektiv über die Produkte genau informiert bevor er sie konsumiert statt sich von irgendwelchen Namen/Marken und Werbungen blenden lässt.:D
ich besitze momentan selbst eine Geforce 2, aber nächste woche kommt bei mir die Radeon 9700 rein *freu*. :D

sorry, hat zwar nix mit Generals zu tun, aber das musste ich unbedingt loswerden:D

Last edited:
habsch gelesen hab nie behauptet ati is besser :D

die fx is ne enttäuschung nur minimal besser und dann so teuer, aufgrund der hohen taktrate müsste sie viel mehr bringen

ati bringt eh bald noch neue karten raus dann schaun wa mal^^

ich kann das game flüssig spielen und die meine maus läuft flüssig auf dem generals speedpad das ich gewonnen hab :D

sodale ich hab mal ne frage ich wollte mir ne neue grafik karte kaufen hab aber leider keine ahnung was zur zeit akutell bzw. gut ist kann mir da einer mal n paar tipps geben? wäre auch nett wenn der ungefähre preis dabei wäre :)

thx JuReL

ich weise nochmal darauf hin, dass dies hier kein grafikkarten thread ist! um über grafikkarten zu diskutieren bitte entweder hier klicken oder zumindest einen neuen thread aufmachen!

Ergängzung:
Grafikfragen in Bezug auf Generals sind jederzeit erwünscht!

Original geschrieben von DaChJuReL
sodale ich hab mal ne frage ich wollte mir ne neue grafik karte kaufen hab aber leider keine ahnung was zur zeit akutell bzw. gut ist kann mir da einer mal n paar tipps geben? wäre auch nett wenn der ungefähre preis dabei wäre :)

thx JuReL

Also das beste Preis/Leistungsverhältniss haben IMHO nach GeForce 4TI 4200 Karten, die bekommt man so um die 130-150 Euro wenn Du mehr Geld ausgeben willst, dann hast Du die Wahl zwischen GeForce 4TI 4400/4600 oder ner ATI Radeon 9500/Pro. Diese liegen mal grob um die 190- 240 Euro (je nach Hersteller), ne ATI Radeon 9700 Pro ist meiner Meinung nach feinste Sahne, aber für was braucht man ne MegaSchnelle Direct 9x Karte, wenns noch gar keine Games gibt, die das Unterstützen, und Preise um ab ca. 300 Euro sind auch zu viel, ausser Du bist geil darauf auf Benchmark Punkte.

Also wenn Du nur etwa 150 Euro ausgeben willst ---> GeForce 4TI 4200
Wenn Du zwischen GeForce 4TI 4400-4600/Radeon 9500/Pro tendierst, würde ich mich für die Radeon entscheiden, da sie ab der 9500er auch direkt 9x unterstützt, welches für die Zukunft vielleicht Sicherer währe. Alle GeForce "TI" ab der 3er unterstützen Direct 8 x.
Verwechsle TI Karten nicht mit MX Karten, MX Karten unterstützen nur Direct 7x, welches heute auf jeden Fall veraltet ist.

jo klickoff werde mir auch ne ATI kaufen mal sehen april die radeaon 9700pro :D :D

hm ich fürchte meine cpu is zu schwach (1ghz)
es rückelt und lagt wie sau sogar auf min. details

ich werds wohl ned lange spielen :((

Back