Release Date & System Requirements

wenn du meinst das reicht dann kauf ich mir nur noch 512 mb ram dazu thx für die info :kek

hmm ich hab 2 pcs einen mit 1,7 ghz athlon xp und geforce 3 ti 500
und der andere mit 2 ghz und geforce 4 mx 440!
die g4mx is besser als ne ati radeon 9000 und auserdem was noch wichtig is bei gfx karten ,, hoert ma zu!

geforce 2 gts zB vielleicht schneller als ne g4 ABER:::

die ganzen neuen grafik visualisations (so nenne ich es jetz mal)
wie zB mip mapping oder bump mapping unterstuetzen nur die neuen!
d.h was bringt dir ne g2 wenn zB die texturen bei generals nich angezeigt werden??????
so wars bei mir bei giants : spiel laeuft zwar fluessig mit g2 , aber textturen alle schwarz!
also nix gegen geforce 4 , die entwickler bringen doch nich zum fun neuere gfx karten raus die schlechter sind als die alten.........
also junges..tztztz

mmmmmmmmm ich habe nen ahtlon 900 mit gf3 ti 200 und 512mb ram läuft cncg jetzt nicht oder wie

lol geforce 4 mx is scheisse und niemals besser als ne radeon 9000^^

ja und es is fakt radeon 9000 is besser als so ne fuck geforce 4 mx

mm also ich habe tests gesehn da wahr die r9000 schlechter als ne gf4mx

LOL junge,du hast keine ahnung.NE GF 4 MX hat 6000 3d marks maximal glaube ich.Meine Radeon 9000 All in Wonder Hercules 128 MB hat 7000 3dmarks.Ich hab 3d mark 2001.Und lesen kann ich immerhin!!!Vielleicht sind es aber nur die neusten Treiber???
APoMaTrIx
PS:Beweis mir das Gegenteil!!!

gf4mx karten sind eh der letzte müll

@broken4ir vieleicht meintest ne gffx ?

Also ich muss FLoorfiLLa recht geben die geforce 4 mx karten sind müll und für ca. 30 Euro mehr bekommt man eine viel schnellere Geforce 4 ti 4200 !!!!

mich stören abweichungen vom thema eigentlich nicht besonders... trotzdem sollten wir langsam, vor allem weils ja auch ein "hinweis " ist, wieder zum thema zurueckkommen... also reine grafik- diskussionen bitte im dafür vorgesehenen forum bzw wenigstens hier nen andern thread aufmachen! :danke

es soll am 8.2 erscheinen und sage und schreibe 54€ kosten damit geht cncg ihn die geschichte ein als das teuerste pc game das es jemals gab.

54 euro das teuerste game was es jemals gab
soso woher haste das denn ^^

es gab schon weit aus teurere games
ich meinte emperor hätte auch an die 60 euro gekostet
und auch sonst gabs ne menge teurerer games

hab mal ne frage

so habe ein 1000mhz 640 sd-ram geforce4mx420 also da ich mir kei neuen prozessor kaufen will wegen mainboard muss ich ja dan erst neues kaufen wird da eine Geforce4FX den pc sehr viel besser?

Ich hab die INfo,dass die GF FX schlecht werden wird!Radeon 9700 Pro soll immer noch besser sein.Und sonst kaufte dir ne 9500 und übertaktest die,dann ist die so gut wie ne 9700
und sie kostet 50-100€ weniger!!!
APoMaTrIx
(Letzter Grafikkarteneintrag!!!)

eine gF FX soll dreimal so schnell wie eine ti4600 werden
eine radeon 9700 pro is doppelt so schnell wie ne ti4600

also rechnets euch aus *gg* ;)

du hast keine ahnung!!!Schau dir mal 3d mark tests an!!!
tss
Radeon 9700 hat 14000 3dmarks GF4 Ti 4600 hat 1130 3dmarks
Nix doppelt so schnell!!
APo

Back