Release Date & System Requirements

Ich bin der meinung das wird auf ner Tnt2 schon laufen. Hab nämlich eine und Laufen so´gut wie alle spiele ausser Battelfield. Und wo braucht Genarels denn so großartig directX. 8.1???

was redet ihr da? klar kann ichs mit 700 mhz geforce 2 auch spielen

aber dann ruckelt das bild, es geht nur sehr langsam, und er hängt sich manchmal auf. wenn ihr das als gamen bezeichnet okay...

aber um halbwegs normal spielen zu können passen die requirements die ich vorne gepostet habe genau

und ob in irgendwelchen müllboards gepostet wird, dass man mit 500 mhz auch spielen kann stört mich eigentlich wenig

Kaum werden die eigenen Aussagen ein bischen in Frage gestellt schon sind es alles "Müllboards". Man kann nich immer recht haben und alles wissen... ;)

Also ich hab hier 1.2 GHz und GForce 2 MX 400, 256 MB DDR RAM, das wird jawohl reichen, ansonsten is ww größenwahnsinnig geworden!

MFG Tobi

pfff, wenn man man so ein bisschen über 1000 mhz hat und ne geforce 2, wird das 100% auch ruckelfrei laufen.... das mit den müllboards stimmt wohl net lol.... ich hab auch 1600 mhz und geforce 2 ti, erzähl mir net ich kann das net mit höchster auflösung zocken zzzzzzzzzz
selbst die bei westwood sagen 1000 mhz + geforce 2 reicht für ne hohe auflösung (eben net ganz die höchste)

Ich bin Betatester!!!!!

Ich habe einen PC mit 1 Gh,386 MB RAM,Geforce4 MX 440 mit 64 MB und bei mir läuft es total beschi**en!!! Bei mir kommt beim Start des Spiels auch noch die meldung das mein
Rechner nicht den Mindestvorraussetzungen entspricht.

Also mir erzählt KEINER das es mit einem 1Gh vernünftig läuft!!!!!!

Achja....natürlich habe ich die Details auf niedrig gestellt.

Natürlich kann man es mit einem 1Gh Rechner spielen aber es läuft halt seeeeeeeehr laaaaangsam!!!!

Last edited:
HEHE

ich bau mir next month sowieso nen neuen rechner zusammen, darum kann mich die systemvorrausstezung eh nicht mehr stören.

thx ager

so lest ihr es?

also kommt mir nicht mit euren MÜLLBOARDS

btw habe auch nicht behauptet, dass ich alles weiß oder?

hm, westwood behauptet andere dinge....
dann labern die eben müll, beschwert euch doch löl. bei mir wirds schon laufen...

was für cpu hast du?
1600 mhz hört sich gut an... reicht vielleicht net für ne total höhe auflösung oder detail stufe ... aber sollte ruckelfrei sein wenn du es mittel einstellst

geforce 2 is halt an der untern grenze..

achja @ ww
das sind ein haufen looser, die wissen nichtmal ueber ihre eigenen games bescheid.. is lolig ^^

1. axe is es eap net ww :) 2. wissen sie sehr wohl über ihre games bescheid

zu ger2kill das spielen mit der beta soll angeblich überhaupt sehr langsam gehen und der verbindungsaufbau macht auch noch schwierigkeiten was ich so gelesen hab. wenns stimmt dann reg dich mal nicht über die mind anforderungen auf, die wissen schon was sie tun :)

die wissen gar nix, wahrscheinlich wissen ww mitarbeiter nicht mal ihre namen... :o

es is ein unterschied zwischen dem verbindungsaufbau und dem grafikaufbau der landschaft

omg geforce 4 mx kannst du mit ner geforce 2 vergleichen so schrottig sind die

die beta läuft langsamer, in gamestar haben se gesagt es hat sogar bei nem high end pc gelaggt

is eben beta das wird schon

eben, kann man eh überall lesen das die beta langsam geht
axe du musst dir ja eh kein ww/eap produkt kaufen wenn du so über sie schimpfst :o machs besser ;)

Jo, dass ne Beta mal lagged oder mit ein paar Hardware Teilen Probleme hat ist normal...was genau man am Ende braucht wir man wohl erst beim Final Release wissen, weil ja auch jetzt noch Sachen am Spiel geändert werden sprich sich die Anforderungen vielleicht noch ändern (wenn sie zB irgendwelche Effekte aus Performance gründen rausnehmen etc.)

Ich sollte zumindest mit meinem amd2200+, 512ddr, ti4200 relativ gut beraten sein :)

hab auch ma ne frage hab nen pentium 2600 mhz geforce 4 ti 128 mb aber nur 256 mb ram glaubt ihr der ram reicht ist ddr aber bin mir da nicht so sicher weil gothic 2 ab und zu laGt wenn ich alles auf hoch schalte...:rock

Last edited:
die reichen aus
wahrscheinlich auch für die höchste detailstufe...
und für hohe auflösung sowieso ....

so ein prozessor und so wenig ram das klingt nach fertiggekauft :o ich würd mir noch mal 256 mb hineintun das dürftest mit keinem game ein prob haben.

ich wollte mir jetzt noch bischen ram kaufen hab gestern ma nachgeguckt kann man bis auf 2 Gb ram aufrüsten denke ma das mache ich auch dann dürfte das ausreichen:D

noch ne frage auf nem 1200 mhz rechener mit ner geforce 2 ti und 512 mb ram glaubt ihr da geht das auch ?? das ist mein 2 rechner soll nur für lan sein:klo

2gb sind voll umsonst ich habe 1024 und wäre froh ich hätt mir nur 512 genommen und das restliche geld für was anderes ausgegeben. und dein 2 rechner reicht auch zum zocken :)

Back