Relaunch der offiziellen Seite (Phase 2: Ladder) *update: Seite online

@ Mooff

Das was du suchst, nennt sich History und da ist halt derzeit noch kein Game drinnen, aber da werden dann wohl die Matches stehen und evtl. auch die Replays...

Ich finds ganz gut, besser als bei Generals ;)...

da wird man bestimmt draufklicken können ums replay zu saugen und den gegner zu sehen etc

also ich muss sagen , das ganze sieht echt genial aus , vor allem das ladder ranking und die statistiken machen echt was her !

e-sport mässig ne sehr geile sache , hoffentlich behält ea den kurs bei :D

also ich muss sagen , das ganze sieht echt genial aus , vor allem das ladder ranking und die statistiken machen echt was her !

e-sport mässig ne sehr geile sache , hoffentlich behält ea den kurs bei

Seh ich auch so... :)

was ich nicht verstehe warum lässt EA nicht alle games(1vs1-4vs4) in eine Clan-ladder einfliesen, diese geteilte clanladder ist blöde

Sieht doch schon ganz nett aus :) Auch wenn ich keine Fan von Seiten bin, die zur Hälfte aus irgendwelchen Plugins-Dateien bestehen. Der Funktionsumfang ermöglicht viele Infos für Interessierte. Apropos Statistik: Gibt es wieder Kurzstatistiken in der Spiellobby? (ohne positive oder negative Wertung einer solchen Funktion)

Nett wäre es auch, wenn es eine Schnittstelle für lesende Zugriffe auf diese DB gäbe. Würde sicherlich viele Entwickler ermutigen auf Fanseitenebene neuen Content anzubieten. Etwa so kleine Gimmicks wie die Statsbanner von DoW oder AoE3.

scheinen ja schon einige aus der com C&C3 TW zu haben, seh einige die schon gespielt haben, auch aus old europe

übrigens kann man hier: http://www.commandandconquer.com/battle_cast/BattleCast.aspx

die ganzen maps sehn, einfach zwischen Search und Live auf den pfeil drücken, hab 29 gezählt

kann auch schon replays runterladen, aber noch keine spiele ankucken, da replaytool ja noch fehlt...

Last edited:
weiss vielleicht einer ob die Ladders zum Release resetted werden ?

Back