maxsusprime Joined Jul 14, 2010 Messages 2 Reaction score 0 Jul 14, 2010 #1 hallo also ich habe mir supcom 2 gekauft dann hab ich den code eingegeben und da steht das der schonmal benutzt wurde
hallo also ich habe mir supcom 2 gekauft dann hab ich den code eingegeben und da steht das der schonmal benutzt wurde
.P.A.T. Clanforum-Moderator Joined May 29, 2009 Messages 26,086 Reaction score 43 Jul 14, 2010 #2 schon einma deinst un wieder inst? wenn nich wende dich ma an den support
i-Vtec Joined Jun 25, 2009 Messages 23,125 Reaction score 0 Jul 14, 2010 #3 joa beim support musste möglicher weise n foto vom key und so machen, dann könnteste nen neuen bekommen hatte das bei dow2, habs aber schnell umgetauscht der 2. key ging dann zum glück(also umtauschen kannste ja auch mal schnell probieren) schon assi wenn man sich son scheiss teures spiel kauft und son kunde zieht sich vorher ausgerechnet deinen key
joa beim support musste möglicher weise n foto vom key und so machen, dann könnteste nen neuen bekommen hatte das bei dow2, habs aber schnell umgetauscht der 2. key ging dann zum glück(also umtauschen kannste ja auch mal schnell probieren) schon assi wenn man sich son scheiss teures spiel kauft und son kunde zieht sich vorher ausgerechnet deinen key
.P.A.T. Clanforum-Moderator Joined May 29, 2009 Messages 26,086 Reaction score 43 Jul 15, 2010 #5 dann HF beim zokken