Refresh plz

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Was hats mit dem Refreshen auf sich?
Die games werden doch eh alle nach Namen bzw. Verbindung sortiert also was bringts wenn man da 8 oder 10 Mal auf Start Game klickt?

Ka stefros. Die Leute gehen davon aus, wenn man zwischendurch refresht das der Server refresht wird und andere Gamer problemlos in den Raum joinen können.

Die meisten machen die slots auf und zu, Springen von einem Punkt zum anderen, drücken auf Annehmen....ob was bringt? Kp

Also ist es nicht so, dass vielleicht games die 30 Sekunden offen sind ohne das sich was verändert hat nicht mehr angezeigt werden?

Das wäre mir neu. Ich hoste eigentlich immer, refreshe aber auch immer mal wieder. Ka obs was bringt aber da könnte schon was dran sein.

Also, das refreshen im sinne von auf "game starten" klicken soll was bringen. Slots zu und aufmachen bringt nur bei WC3 was ^^ sonst net ! ^^

Und deine Quelle kommt woher? Ich mein du scheinst dir ja sicher zu sein

Ich glaub, wenn man ein spiel zu lang offen hat können andere Spieler es nicht mehr sehen oder nicht joinen. Wenn man accept drückt, gehts dann wieder.

Das ganze Lobbysystem von generals ist dermaßen verbuggt, da kann einem schon mal die wurst kommen...

Andere Slots auf bringt meistens was, wenn man n router hat und andere das game net so schnell sehen, das gleiche mit "lobbyswitchen".

:kotz

1on1... 1ner joint ...dann leavt er das game wieder und in der Lobby steht imernoch 2/2 Player... da bringt das refreshen was weil dan wieder 1/2 Player da steht... ausserdem soll man das game so eher sehen können (ka obs geht)

hAqueE said:
Slots zu und aufmachen bringt nur bei WC3 was ^^ sonst net ! ^^
doch es bringt sehr wohl was : O Ich habe Router + Windows-Firewall (kA was von beidem nun Schuld ist) und man sieht meine Games zu 80% erst dann wenn ich refreshe.

also in tft hat das seinen sinn, aber in ccg/zh wüsst ih eigentlich auch net wozu des gut sein sollt, hab das eigentlich auch noch nie gemacht^^

jo tanx

hab auch router idk hat auch router

jeder der router hat weiss was es bring man muss slot auf zu und im game drin schreiben der wo joinen will muss lobby wechseln wieder zurück und dann sieht man bestimmte router games erst :)

und man kann joinen ;)

1on1... 1ner joint ...dann leavt er das game wieder und in der Lobby steht imernoch 2/2 Player... da bringt das refreshen was weil dan wieder 1/2 Player da steht... ausserdem soll man das game so eher sehen können (ka obs geht)

kannst ja mal refreshen wenn du aleine im game bist ^^

2 bots rein und auf start game drücken oO dann bots kicken...

ich hab sowas noch nie gemacht, kenne nur lobby wechsel ( btw, is die sig net zugroß atomic ?? )

GeN-X-100^ said:
kannst ja mal refreshen wenn du aleine im game bist ^^
refreshen is net nur über Start-Button sondern allgemein irgendwas ändern (Bot rein etc) damit das Game refreshed wird ;)

AToM1c said:
2 bots rein und auf start game drücken oO dann bots kicken...

so gehts aber net :p wenn das game losgeht is nix mehr mit kiken Oo

wie tanx es gesagt hat is schon richtig :up

Ohja das is mir auch mal passiert dass ich allein drinne war und refreshen wollte durch start game klick lol
Einmal und nie wieder :scared

Trotzdem total bekloppt das Ganze, früher gabs sonen Schmarrn net...Gamespy gehört eh abgeschafft

Habs auch gehört, ich machs eigentlich auch immer aber kA wieso, weils halt alle sagen ;)

Back